Nabend zusammen,
ich hätte auch mal eine Frage.
Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem rücken. Ich bin durch meine Angst sehr Angespannt, verspannt und stehe immer unter Strom. Meine Wirbel blockieren ständig und auch teils sehr heftig. Ich gehe fast jede Woche zum einrenken. Ich weiß, dass das absolut nicht gut ist, allerdings halte ich es sonst kaum aus. Ich mache seit 15 Jahren Sport und es wurde mit der Zeit immer schlimmer und es ging leider soweit, dass ich mich von meinem lieblingshobby, dem Tanzen, trennen musste.
Ich habe mittlerweile 2 mrts und 2 röntgen hinter mir für meine Wirbelsäule. Der eine sagt, nichts zu sehen, der andere sagt Hohl-Rundrücken, der andere es wäre alles durch den Kiefer verursacht. Die Bandscheiben sähen wohl super aus (vor 6 Monaten) .
Seit einer Woche habe ich Schmerzen im rechten unteren Rückenbereich. Von innen ein dauerhafter Druck, sitzen und stehen fällt mir sehr schwer, in der rechten popo backe drückt es unaufhörlich. Beim einrenken war ich schon wieder, brachte nur in dem Fall nichts. Übungen und faszienrolle habe ich gemacht.
Vorhin war ich im Restaurant, saß auf einer blöden holzbank ohne lehne, stand auf, zack kribbeln im Knie und leichte missempfindungen auf der Kniescheibe und im Innenbereich des Knies. Außen und zur wade/Schienbein und im Oberschenkel alles soweit okay. Im Gesäß drückt es leicht, und die Schmerzen in den lendenwirbeln sind wirklich ordentlich.
Jetzt ist das mit meinen zusätzlichen psychischen Problemen natürlich echt so eine richtige Herausforderung, weil ich die Symptomatik überhaupt nicht einschätzen kann.
Hat eventuell jemand Erfahrungen mit den Symptomen und könnte mir eventuell einen Ratschlag geben?
Danke
21.06.2020 22:25 •