@Luise288 Sodbrennen könnte von vieles kommen, auch wenn man kein reizdarm hat, hin und wieder hat man mal Sodbrennen, hab z.b Vitamin tabletten, wenn ich die nehme bekomme ich Sodbrennen, wenn ich aber nach der einnahme was esse, bekomme ich kein Sodbrennen, also nix wildes, du muss nur gucken was du verträgst und was nicht. Bekomme aber auch hin und wieder Übelkeit oder Sodbrennen, könnte auch vom Reizdarm kommen ja. Wenn bei dir sonst alles im grünen Bereich ist und nix gefunden wurde empfehle ich dir die Probiotika einnahme weiterhin, ich nehme Probiotika seit jahren immer wieder, mit Pause ab und zu und mein Reizdarm ist wirklich VIEL besser geworden und ich vertrage viel viel mehr lebensmittel, also wenn ich mich an mein Reizdarm an die ersten tage erinnere und jetzt nach jahren mit Probiotika, DAS SIND WELTEN, ich fühle mich viel viel besser. Bei jedem wirkt es aber anders, vielleicht mal auch dein arzt fragen am besten und einen rat holen, ich kann aber sagen das Probiotika mir das leben mit Reizdarm sehr verbessert hat.
17.03.2024 01:54 •
x 1 #14