G
Gast
Hi,
es fing bei mir im Nowemb. letzten Jahres an.
Übelkeit, Schwindel und Magenkrämpfe, die nicht auszuhalten waren.
Ich bin zum Arzt und die Untersunchen fingen an.
Von A bis Z- ohne Befund.
NAchdem er alles untersucht hat, stellte er die Diagnose- Reizmagen.((
Kurze Zeit später, bekam ich so starke Unterleibsschmerzen, dass ich kaum schlafen konnte, vor Schmerzen.
Wieder zum Frauenarzt und wieder das Gleiche. Diagnose- organisch alles wunderbar.
Doch die Schmerzen blieben , noch einige Tage.
Kurze Zeit später, Herzrasen, Schmerzen im Brustkorb:(- und wieder zum Arzt-und wieder nichts.
Mittlerweile habe ich Kopfschmerzen, traue mich aber nicht mehr zum Arzt zu gehen. da sie nur sagen, kommt vom Stress und hängt mit der Psyche zusammen.
Auch mein Freund und meine Familie können mein Gejammer nicht mehr ertragen.
Kennnt das jemand von Euch?
Jeden Tag irgenwelche Schmerzen und Beschwerden.
Ps.Ich weiß selber , dass es bei mir mit der Psyche zusammenhängt, da ich die Schmerzen nur dann habe, wenn ich nicht zu tun habe.
Bin ich jedoch abgelenkt, sei es durch*s Studium oder die Arbeit ist alles weg.
Mit Enstpannungsmethoden habe ich auch schon versucht, es bringt bei mir jedoch nichts.(((((
Gibt es normale Gleichgesinnte- die das gleich Problem haben.
es fing bei mir im Nowemb. letzten Jahres an.
Übelkeit, Schwindel und Magenkrämpfe, die nicht auszuhalten waren.
Ich bin zum Arzt und die Untersunchen fingen an.
Von A bis Z- ohne Befund.
NAchdem er alles untersucht hat, stellte er die Diagnose- Reizmagen.((
Kurze Zeit später, bekam ich so starke Unterleibsschmerzen, dass ich kaum schlafen konnte, vor Schmerzen.
Wieder zum Frauenarzt und wieder das Gleiche. Diagnose- organisch alles wunderbar.
Doch die Schmerzen blieben , noch einige Tage.
Kurze Zeit später, Herzrasen, Schmerzen im Brustkorb:(- und wieder zum Arzt-und wieder nichts.
Mittlerweile habe ich Kopfschmerzen, traue mich aber nicht mehr zum Arzt zu gehen. da sie nur sagen, kommt vom Stress und hängt mit der Psyche zusammen.
Auch mein Freund und meine Familie können mein Gejammer nicht mehr ertragen.
Kennnt das jemand von Euch?
Jeden Tag irgenwelche Schmerzen und Beschwerden.
Ps.Ich weiß selber , dass es bei mir mit der Psyche zusammenhängt, da ich die Schmerzen nur dann habe, wenn ich nicht zu tun habe.
Bin ich jedoch abgelenkt, sei es durch*s Studium oder die Arbeit ist alles weg.
Mit Enstpannungsmethoden habe ich auch schon versucht, es bringt bei mir jedoch nichts.(((((
Gibt es normale Gleichgesinnte- die das gleich Problem haben.
17.06.2004 11:09 • • 18.06.2004 #1
7 Antworten ↓