Lene
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich bin seit 1 ½ Jahren Single und seit der Trennung von meinem Freund hab ich starke Probleme mit meinem Magen. Der Arzt sagt es seien Symptome eines Reizmagens.
Mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Jedesmal, wenn ich mich mit einem Mann treffen will (ich lern sie meistens bei einer single-börse im internet kennen) krieg ich Tage vorher diese Bauchschmerzen. Mir ist schlecht, ich kann nichts mehr essen. Es ist alles wie zugeschnürt. Wenn ich mich dann mit ihm treffe ist es genauso. Mir ist dermaßen schlecht, dass ich mich zusammen nehmen muss ihm nicht auf den Tisch zu spucken. Ich kann kaum was trinken und auf ne Einladung zum Essen kann ich schon gleich gar nicht eingehen. Ich bin unruhig und zähle die Stunden wann es denn endlich vorbei ist und ich wieder heim kann. Meistens lass ich es dann bei diesem einen Treffen, weil ich mich so schäme, dass ich es dann garnicht erst wieder versuche.
Es können sich bei mir ja gar keine Gefühle entwickeln, weil mir ja nur pausenlos schlecht ist.
Einmal war ich so mutig so weit zu gehen, bis er mich seinen Eltern vorstellen wollte. Natürlich zum Essen. Mir war so schlecht, beim ersten Bissen begann ich zu würgen. Die Mutter dachte natürlich, dass mir ihr Essen nicht schmeckt und mir war das so peinlich, dass ich diese „Beziehung“ dann auch wieder schnell beendet hab. Ich war auch schon beim Psychologen, aber der konnte auch nichts feststellen, was so schlimm wäre, dass ich eine Therapie nötig hätte.
Was soll ich denn tun? Am besten ich bleib mein Leben lang Single.
LG Eure traurige Lene
18.12.2006 10:47 • • 19.06.2008 #1