Angie3
danke für Deine Rückmeldung. Nahrungmittelunverträglichkeiten wie Milcheiweißallergien und Lactoseintoleranzen haben heute ja viel mehr Menschen als man glaubt. Erst gestern rief mich wieder eine Freundin an, die sich auch schon seit Jahren mit Übelkeit und Bauchschmerzen herumplagt. Auch bei ihr hat man jetzt eine Lactoseintoleranz festgestellt. Sie lebt nun Diät und es geht schon viel besser.- Es ist schon so ein Kreuz mit der Angst!Heute Abend bekomme ich z.B. Besuch und schon horche ich seit heute Morgen in mich hinein. Ich könnte schwören, dass es mir bis zum Abend wieder total mies geht! ( Mir wird zunehmend unwohler.. )Ich weiß, wenn ich mir das schon im Vorfeld immer einrede, kann es ja gar nicht anders kommen, aber ich kann es doch nicht ändern!Ist ja auch nicht so, dass ich nicht schon versucht hätte einen Therapeuten zu finden,der mit mir diese Angstzustände aufarbeitet, aber das gestaltet sich ja verdammt schwer. Außerdem bekommen mich keine 10 Pferde zu einer Angstherapie bei der man ständig Dinge tun muss, die einem widerstreben. Einer der Therapeuten sagte mir, dass das die Hölle sei. Er würde mir mir Loupingfliegen bis ich nicht mehr aufhören könnte mich zu übergeben, dann müßte ich mitten im Stadtgewühl in die Hose "einkoten" um die Angst vor der Peinlichkeit zu verlieren usw. Ne, danke, ich habe auch noch Familie und einen Job, da kann ich nicht völlig fertig sein während so einer Therapie.
Vielleicht schaffe ich es ja mal am nächsten Dienstag in den Chat zu schauen, bis dahin liebe Grüße
Angie
05.02.2003 10:58 • #21