Hallo danfra
Mmmhhh...kommt mir alles sehr bekannt vor.
Ich hatte 2006 starke Magenschmerzen, und habe relativ schnell an Gewicht verloren. Bei mir wurde ebenfalls Helicobacter pylori bei einer Magenspiegelung festgestellt.
Darauf hin bekam ich ZacPac verschrieben. Nach 3 Tagen habe ich die Behandlung abgebrochen weil ich auf einmal Panikattacken bekommen habe. Das war so schlimm das ich ins Krankenhaus gefahren bin
Dort hat man gesagt ich sei gesund, und wenn ich Panik von dem ZacPac Antibiotika bekomme (mein Verdacht) soll ich die einfach weglassen. Naja, also ließ ich die Antibiotika einfach weg, dass Problem war das der Heli so nicht abgetötet wurde.
Meinem Gastroenterologen habe ich dann gesagt das ich anik vom Antibiotika bekomme, darauf hin hat er mich gefragt ob es psychische Erkrankungen in meiner Familie gab bzw gibt
Ich verneinte. Er sagte dann das ich mich zusammne reißen muß, sonst gehen die Magnschmerzen nicht weg. Also bekam ich nochmal die ZacPac behandlung aufgebrummt. Wow, ich habe es dann tatsächlich überlebt
Es ging mit blendend, genau 4 Wochen danach fing meine ganze Ärzteodysse an
Meine Symptome sind ähnlich wie Deine.
-Stuhl ist weich
-Magenschmerzen
-Darmprobleme (Blähungen, DF, Verstopfung, Krämpfe etc.)
Mit der Zeit kam dann die Angst und Panik dazu
Das ist das allerschlimmste.
Jetzt sind mittlerweile 5 Jahre vergangen, meine Lebensqualität ist stark beeinträchtigt. Meine Freundin ist ebenfalls am Anschlag weil es unsere Beziehung einfach sehr stark belastet. ich kann durch meine Probleme nicht mehr Urlaub oder in Restaurant essen gehen
Man könnte echt Angst bekommen wenn man meinen Beitrag in Deiner jetzigen Situation liest. Ich will dir aber keine Angst machen sondern Mut. Lass bloß keine negtiven Gedanken an Dich ran versuche immer postitiv zu denken. Und fang nicht an immer daran zu denken das man schwer krank sein könnte
...wie ist Deine Soiegelung verluaufen? Ich kann es mir nämlich schon denken
Gruß
11.10.2011 08:34 •