Zusätzlich oft einen Druck in der Scheide, als würde etwas drinnen stecken. Blähungen habe ich momentan auch sehr viel! Frauenärztliche Untersuchung ebenfalls ohne Befund.
Ich tippe bei mir auf den Beckenboden. Könnte ebenfalls ein Problem von dir sein (zwecks dem Beschreiben mit der Blase).
Darmkrebs kannst du getrost ausschließen. Wenn du letztes Jahr erst eine Magen- und Darmspieglung hattest, ist die Wahrscheinlichkeit gleich null!
Darmkrebs braucht sehr lange bis er entsteht! Aus einem Darmpolypen kann innerhalb der nächsten 5-10 Jahre Krebs entstehen. Selbst, wenn bei dir einer gefunden wurde, hätte man es dir erstens gesagt, zweitens weggemacht und drittens histologisch untersucht.
Bei meiner ersten Darmspieglung wurde ein Polyp entfernt. Histologie ergab nicht krebsgefährdent. War 5 Jahre später wieder zur Darmspieglung. Alles anaufällig bis auf viele kleine Aussackungen (Divertikel) im Darm (die können ebenfalls Beschwerden machen, wenn die sich mal entzünden). Kein Polyp mehr oder sonstiges.
Wie weiter oben schon erwähnt, kannst du Darmkrebs getrost ausschließen und brauchst dir deswegen keine Gedanken machen. Vg Nasici
13.12.2023 22:31 • x 2 #21