App im Playstore
Pfeil rechts
194

@Teddy87 Geht so :-/

Krass, ich habe seit 10 Tagen dieselben Symptome, fühlt sich auch wie Regelschmerzen an, sind es aber nicht. Ich habe auch eher weichen Stuhl bis Durchfall, teilweise ultra schmerzhaft. Dabei krampft auch alles so heftig, dass ich aus den Hämorrhoiden blute. Ich habe auch Blähungen und zusätzlich kommt sehr viel weißer Schleim. Ich fürchte, ich sollte doch zum Arzt, aber ich habe keinen Bock auf Darmspiegelung. Bin mit 28 doch noch zu jung für Reizdarm.

A

Reizdarm Symptome? Kennt das so wer?

x 3

Zitat von namann27:
@Teddy87 ja

Auf was bezogen?

@Meteora bei meinem Sohn (12) besteht auch der Verdacht auf Reizdarm ‍️

Meine lenden schmerzen heute auch extrem
Und ständig darmgeräusche

@namann27
Zitat von Teddy87:
Habt ihr manchmal nach dem urinieren auch so ein seltsamen leichten Schmerz links im Unterbauch?

@namann27 ich dachte du hattest das mit ja beantwortet

@namann27 ich merk es auch im lw bereich..

@Teddy87 was hattest du bis jetzt für untersuchungen?
Oder vermutung vom arzt?

Ev sind unsere darmbakterien nicht gut

@namann27 wegen dem aktuellen nur Frauenarzt und Ultraschall beim Internisten. Verdacht auf Divertikel.
Morgen Darmspiegelung

Wünsche dir alles gute

Zitat von Teddy87:
@namann27 wegen dem aktuellen nur Frauenarzt und Ultraschall beim Internisten. Verdacht auf Divertikel. Morgen Darmspiegelung

Kannst du mir dann sagen wie es war ? Machst du es mit sedierung ?

@Rella ja, aber letztes Jahr hatte ich auch schon mal eine, das abführen ist nur nervig..

Ok ich habe mich entschieden sie ohne zu machen ...habe furchtbare angst vor der sedierung

@Rella oh okay. Ich würde gern noch eine für zu Hause haben

Haha oh nein diese kontrollabgabe das geht gar nicht für mich

@Rella Davor graut es mir auch
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von namann27:
@Lingu hattest du auch schmerzen im unterwn rücken?

Ja, aber weiß nicht ob das damit zusammen hängt bei mir, denn ich hab allgemein schmerzen im Rücken.

Zitat von Meteora:
Ich habe auch Blähungen und zusätzlich kommt sehr viel weißer Schleim.

Bitte bitte kontrollieren lassen. Denn bei mir war dieser weiße Schleim ein Anzeichen auf die Darmentzündung. Hatte dies ebenfalls und bin NICHT zum Arzt gegangen und habe es ohne Hilfe einfach aussetzen lassen. Diese Schmerzen möchte ich keinem wünschen, genauso wenig die danach kommenden Probleme damit. Also lieber nach Unterstützung fragen.

@Lingu Wie waren deine Blutwerte?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore