App im Playstore
Pfeil rechts
194

@Fussfee88 aber danach ist es weg?
Bei mir sind die Beschwerden danach meist trotzdem da. Mit Wärme hilft es meistens.

Ja Wärme hilft mir auch ganz gut ea kommt darauf an das kann auch dann noch ein bisschen weitergehen.

A

Reizdarm Symptome? Kennt das so wer?

x 3

@Fussfee88 was kommt drauf an?

Manchmal ist es nach dem Toilettengang ok und manchmal nicht. Dann mache ich noch Stunden lang mit Krämpfen rum so wie jetzt leider auch

@Fussfee88 bei mir auch aktuell. Aber eben nur links, wie leichte Regelschmerzen...

@Teddy87 ja genau meine Schmerzen sind auch meistens links unten.

Ich habe am Donnerstag die Spiegelung und riesen Angst davor eure Symptome kenne ich übrigens auch....bei mir wurden viele Zysten auf den Eierstöcken gefunden Diagnose PCO Syndrom. Seid ich das weiß spüre ich auch gleich den Schmerz nicht mehr....blöde psyche

Ich bin heute mit flatulenzen erwacht und unterleibsschmerzen und musste ca nach 45 min aufs klo.
Ich dreh echt noch durch. Sind das blähungen?

Zitat von namann27:
Ich bin heute mit flatulenzen erwacht und unterleibsschmerzen und musste ca nach 45 min aufs klo. Ich dreh echt noch durch. Sind das blähungen? ...

Hab ich auch

@Rella vor einer Darmspiegelung brauchst du keine Angst haben. Hab schon mal eine gehabt.

Ich musste ein medikament nehmen hatte so bauchschmerzen :-/

@namann27 ich bin auch nur noch am heulen . Ich hab so ein Druck auf mein After das ist sooo schmerzenlich kann einfach nicht mehr .

Ich glaube rufe morgen mal mein arzt an :-/

Habt ihr manchmal nach dem urinieren auch so ein seltsamen leichten Schmerz links im Unterbauch?
Ich würde ja echt lachen, wenn wir alle nur verspannt sind und es muskulär ist.

...wie ein ziehen oder krampfartig.. Lässt sich nicht beschreiben

@namann27 ist es denn jetzt besser?

@Minka87 hilft denn Wärme?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Rella bei mir ist gynäkologisch alles ok gewesen

@Teddy87 nein

@Teddy87 ja

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore