Ist es wirklich notwendig jedesmal so passiv aggressiv zu werden, wenn sich jemand hier nicht so verhält wie ihr es erwartet ?
Dieses Mädchen hat hier Hilfe gesucht und wird letztendlich im Kollektiv auf eine Aussage reduziert und deswegen gesteinigt.
Unfassbar. Auch wenn sie mehrere Themen in kurzer Zeit die sich ähneln hier veröffentlicht, dann lasst es doch einfach unkommentiert.
Und jemanden als Hypochonder abzustempeln ist echt frech. Auch wenn sie gerade schwere innere Konflikte austrägt und daher die Symptome kommen, muss man hier als Hobby Psychologe keine Möchtegern Diagnosen stellen.
Ebenso kann ich bestätigen dass einige Ärzte aufgrund von Überlastung auch mal nicht mehr so empathisch sind und nur nach Schema F behandeln.
Ich bin Schwester in einem Krankenhaus und erlebe täglich wie abfällig oft Ärzte über Patienten reden. Soviel zu euren Göttern in Weiß.
Gott sei Dank gibt es auch engagierte Ärzte die dann doch mal genauer drauf schauen. Aber ich kann die TE verstehen, wenn sie frustriert ist weil sie sich nicht ernst genommen fühlt.
Und jemanden auf gut Glück mit Antibiotika zu behandeln ist leider auch die Regel, weswegen wir im Alter immer mehr Patienten MRSA haben, welcher ein multiresistenter Keim ist, aufgrund von zu häufiger Antibiotikagabe. Jedoch machen viele Ärzte das, obwohl sie die Risiken kennen, denn es wäre fataler wenn sie stattdessen gar nichts unternehmen würden.
Mein Partner hat auch seit Jahren Reizdarm und wir wissen nicht woher es kommt. Reizdarm ist im Übrigen nur ein Überbegriff für eine Darmerkrankung, dessen Ursache man nicht kennt / herausfindet.
Ich hoffe dir geht es bald besser.
LG
04.09.2020 19:28 •
x 2 #40