App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

morgen fliege ich in den Urlaub und schiebe natürlich jetzt schon wieder Panik. Ich trau mich gar nichts mehr zu essen, aus Angst morgen auf dem Weg zum Flughafen oder im Flugzeug bei Start oder Landung auf die Toilette zu müssen.

Nun habe ich mir aus der Apotheke Baldrian Dispert 45mg geholt und noch Notfall-Bonbons, die Rescuetropfen enthalten. Zusätzlich habe ich noch Immodium-Akut und Duspatal Dragees im Haus.
Was nehme ich denn jetzt am Besten? Und vor allem, ab wann und in welcher Dosierung (wiege ca. 47kg) nehme ich es dann?

Bin für jede Hilfe dankbar

Liebe Grüße sendet Euch
Sandra

14.09.2004 14:13 • 14.09.2004 #1

1 Antwort ↓

Hi,

die Baldrian kannst Du vergessen, vielleicht prophylaktisch gegen die Panik ?! Aber normalerweise ist es kein Mittel gegen akute Angstzustände.

Immodium ist das Mittel der ersten Wahl. Ich nehme bei solchen Vorhaben mind. 4 Stunden vor Zuschließen der Haustür 5-6 Stück. Bin allerdings auch fast doppelt so schwer. Versuch es mal mit 4 Stück, evtl. dann im Flieger nachdosieren. Wirst dann aber im Flieger gut schlafen können, da die Dinger ziemlich Müde machen. Und wichtig, ausreichend Trinken !

Guten Flug !

App im Playstore