App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo liebe Community,

ich leide seit 6 Monaten an einem Reizdarm,habe die typischen Symptome,etliche Untersuchungen wurden bereits gemacht,ohne Ergebnis.Ich hatte im vergangenen Jahr sehr viel emotionalen und psychischen Stress und daraus hat sich leider ein Reizdarm entwickelt.Das Gemeine ist,das die Symptome kommen und gehen. Diejenigen,die auch am RDS leiden,werden das kennen.Unregelmäßiger Stuhl,Blähungen/geblähter Bauch,Krämpfe/allg. Schmerzen im Bauchraum.Ich möchte jetzt eine Familientherapie machen,um alles aufzuarbeiten,was passiert ist.Möchte hier nicht näher ins Detail gehen.

Man muss dazu sagen,das ich jetzt lange nichts getan habe(also keine Arbeit,Schule Jobs),was es schlimmer machte.Bald habe ich wieder einen roten Faden,was mir etwas Sorge bereitet.Ich weiß nicht genau,wie mein Darm darauf reagiert.Es wird eine Riesenumstellung werden und damit muss ich klarkommen.Wie lebt ihr mit dem RDS ?
Und bin ich mit meinen 17 Jahren hier der jüngste Patient ?

Liebe Grüße aus dem Norden

10.09.2014 01:29 • 10.09.2014 #1


1 Antwort ↓

das problem ist hier wohl auch bekannt . ich bin panikpatient leide seit 7 jahren unter panikattacken herzneurose und ich habe das selbe problem durch die psyche, ich wache morgens auf und kann direkt losrennen . natürlich weder fest noch sonst was . und blähungen den ganzen tag kenn das gefühl keine sorge bist nicht alleine




App im Playstore