App im Playstore
Pfeil rechts

Obwohl ich jahrelang unter Durchfall, Sodbrennen, Blähbauch und Winde, sowie Müdigkeit litt, konnte trotz
einer Odysee durch Fachärzte gar nichts festegestellt werden, sie behaupteten ich sei gesund.
Begleitet werden solche Symptome oft von Lactose-und/oder Hefeunverträglichkeit.
All dies könnten Anzeichen der unterschätzen und schwer zu identifizierenden Krankkeit CANDIDA (pilz) sein.
Man munkelt, das normalerweise würde eine gesunde Darmflora den Pilz verdrägen, ihn bzw. am schädlichen Wachstum hindern. Die Krankheit verlangt regelrecht nach Nahrung, Zucker und Kohlehydrate, des Pilzes beste Freune.

Das ist, wie ich finde, der schlüssel zur Lösung um Candida defenetiv zu besiegen: Die strickte Einhaltung der Diät, Einnahme von richtigen Medikamenten (außerliche sowie innerliche), der peinlichen Hygiene.
Es ist notwenig bei der Kur sämtliche Kleidung zu desinfizieren, Zahnbürste jeden Tag in eine Pilzlösung zu stellen und Partner und Freunde auch zum arzt schicken (sonst Ping-Pong-Effekt).

Ansteckungsmöglichkeiten variieren: vom Kontakt mit Menschen (z.B. Kuss) bis zu ausländischer Hefe und den geliebten Haustieren und mikroskopisch kleinen Milben.

Die differenzierten Symptome sind das Problem die Krankheit zu erkennen, nicht ein Pilz gleicht dem anderen. Die Ärzte haben unzureichende Ausbildung und die Labors unterschätzen die Krankheit.
Besteht auf folgende Untersuchungen: mehrmalige Stuhlproben und Gewebeproben auf Candida und einen Bluttest (=Antikörpertest). Wenn der Arzt euch nicht zuhört, dann, wie die Greichen sagen, lauft weg. Sucht euch einen Arzt der Candida nicht relativiert.
Bald gibts ne Webseite von mir zum thema. schickt mir gerne auch eure Erfahrung mit Candia, damit ich`s mit aufnehme.

19.10.2004 12:18 • 19.10.2004 #1

App im Playstore