also bei mir hat is mitten in der Pubertät angefangen, hatte aber denk ich mal nur teilweise damit was zu tun.
Habs immer noch, wobei ich event. langsam weiß was es bei mir ist.
Jahre lange schlechte Ernährung+Darminfektion----- zerfallene Darmflora+kein richtiger Aufbau wegen Unwissenheit (sagt einem ja auch keiner und mit 16 jahren hat man von sowas einfach keine ahnung)--------darmpilz (candida) kann sich ungestört ausbreiten, weil das immunsystem zu schwach ist+ immer noch nicht die richtige ernährung wegen fehlender diagnose, sprich der pilz hat immer genügend nahrung----- naja kamen noch sämtliche untersuchungen wegen intoleranzen, alle negativ, hab leider nen ImuPro 300 test machen lassen der wie ich hier nochmal betonen will NICHTS BRINGT! im gegenteil man hält eine einseitige diät ein wo man wahrscheinlich immer noch unverträgliche dinge bei hat und der körper wird nur noch mehr belastet!-------- bei ner mikrobiol. stuhluntersuchung kam gestörte darmflora+bissl canida raus (kann man aber auch nich immer sooo für voll nehmen!)
ach ja und manche Ärzte wollen einfach nicht verstehen das die Psyche bei meiner ganzen Geschichte NICHTS damit zu tun hatte, außer das es eine Folgeerscheinung war und nichts weiter, NIEMALS DIE URSACHE!
wie am anfang steht hab ich mir meine eigene theorie zusammengestellt und lasse mich jetzt daraufhin im Darmzentrum in Exter durchchecken und werde hoffentlich recht haben.
das ganze wäre es dann jetzt endlich so weit, hat bei mir bis jetzt 2 3/4 Jahre Zeit, viel Geld und noch viel mehr Nerven gekostet.
Was ich jeden mal empfehlen kann ist eine Suchdiät, man kann dadurch gewisse Unverträglichkeiten mit hoher Sicherheit rausfinden und eventuell dadurch Rückschlüsse ziehen, wenn man diese richtig analysiert. (hab dadurch hefeallergie und leichte eweißunverträglichkeit rausgefunden, was oft bei pilzinfektionen der fall sein kann)
mfg chris
12.12.2005 21:48 •