ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll.
Ich habe seit Dezember in etwa Probleme mit meinem Magen.
1. ist es so. dass ich oft Aufstoßen muss. allerdings nur Luft, nicht aufstoßen in dem Sinne wie wenn das Essen hochkommt.
Meist ist es nach dem essen bzw. trinken. (ich trinke aber keine Kohlensäure)
2. Hab ich ständig das Gefühl im Hals als würde mir im wahrsten Sinne des Wortes die Magensäure bis zum Hals stehen - ich habe aber ganz SELTEN bis NIE Sodbrennen.
Mein Magen fühlt sich ab zu flau an. die letzten 2 Tage hatte ich Brechreiz aber ohne Erbrechen.
Hunger habe ich auch wenig. ich esse zurzeit eher nur dann was wenn mein Magen sich meldet.
Ich habe heute noch einen Arzttermin beim praktischen Arzt und möchte eine Gastroskopie machen lassen, also was heißt wollen. ich bin total der Schisser was sowas angeht. vorallem weil man natürlich auch Angst hat, dass was schlimmes rauskommen könnte. aber anders kann man einen Magen ja angeblich nicht untersuchen lassen.
Magenschmerzen in dem Sinne habe ich aber keine.
Seit 3-4 Tagen habe ich auch beim Aufwachen so ein komisches Gefühl im Magenbereich, kein Schmerz aber ein unangenehmes Kribbeln also würde sich der Magen/Bauchbereich zusammen ziehen. schlafen kann ich aber gut.
Jemand die selben Probleme oder ähnlich?
Was tut ihr dagegen?
02.03.2020 17:57 • • 05.03.2020 #1