Broken
wie einige von euch wissen leide ich unter täglichen schrecklichen blähungen, obwohl ich seit kurzer zeit sogar jeden tag 1-2x aufs klo gehe. mache auch seit 1 woche trennkost und ess viel gemüse und obst. vielleicht kann ich das ja auch nicht so richtig verdauen bzw. is meinem darm zu viel arbeit... naja, aber die trennkost muss ich noch bis freitag machen und dann wird weitergeschaut.
ich geh jetzt mal so ran, dass evtl meine darmflora wieder aufgebaut wird. vielleicht kann ich dann wieder besser verdauen und bläh nicht mehr vor mich hin...
und meine frage wäre, was gibt es genau für präparate um die darmflora wieder 1a aufzubauen? und wie lange muss man diese präperate einnehmen?
ich hab mal omniflora so ca 1 woche genommen. hat sich nicht viel geändert. dann hab ichs abgesetzt, weil es zu teuer war. aber wenn ich wirklich weiß, DASS es meine darmflora WIRKLICH aufbaut, dann muss ich das wohl länger durchziehen, ob viel geld oder ned.
ich trinke derzeit auch fast täglich kamillentee... verbessert aber leider auch noch nix...
ich danke schon mal im voraus =)
broken
11.12.2004 18:47 • • 30.01.2005 #1