App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Pit,

ich möchte dir nur mal sagen, dass du ein ganz sympathischer Mann bist. Und dass deine Freundin für andere Bücher wälzt, finde ich auch toll. Wir sind unsere eigenen Homöopathen und wollen anderen helfen OHNE bezahlt zu werden. Tolle Sache.

Gruß und alles Liebe,

Robin

29.12.2004 13:51 • 29.12.2004 #1

hallo lieber robin, da gebe ich dir vollkommen recht !

meinereine googelt auch für gott und die welt da ich mittlerweile eine riesen-gesundheitsbibliothek besitze - über alles mögliche von ayurveda bis zimbardo bin ich schon zur menschlichen suchmaschine mutiert.

aber eben alles im rahmen, wie es der körper zulässt.

dir auch guten rutsch ... wobei, wie schon gesagt, silvester für mich keine bedeutung hat - wie weihnachten, ostern, geburtstag etc.

gemachte feiertage sind ja keine tage zum feiern - so sehe ich das. ich feiere dann, wenns passt und das fällt seltsamerweise immer auf die nicht-offiziellen tage

liebe grüße von susa

Hallo Samsara!

Kennst Du organisches Germanium ?
Das soll u.A. auch Schwermetalle aus dem Körper bringen...
In Japan seit den siebziger Jahren sythetisch hergestellt und weit verbreitet, ist es hier nicht erhältlich.

Es war zwar eine zeitlang in deutschen Lebensmittelläden als Nahrungsergänzung getarnt erhältlich, verschwand aber dann abrupt von der Bildfläche.

Also noch ein Antiseptikum, das nicht verbreitet werden darf, weil die Pharmaindustrie nicht will, daß ein günstiges Antiseptikum den Antibiotika-Absatz vermindert?

Entdeckt wurde es von Dr. Asai (Japaner)

Er hat in Japan eine Klinik gegründet, in der mit großem Erfolg mit organischem Germanium bis heute therapiert wird.

Dort werden alle Kranken behandelt, die der Schulmedizin vom OP-Tisch gefallen sind: Onkologen suchen verdutzt nach Krebsgeschwülsten, die gar nicht mehr vorhanden sind; Herz-/Hirninfarkte laufen verblüffenderweise ohne Beeinträchtigungen ab; Rheumatismen sind wie weggeblasen usw....

Falls Du es noch nicht kennst, lohnt sich googeln wirklich.

Gruß vom Pit an die tapfere Samsara

@ Robin: Danke für die Blumen!

App im Playstore