Bi
Ich bin 18 Jahre alt und so wie ihr habe ich seit vier Jahren einen Reizdarm und musste deswegen sogar die Schule abbrechen. In dieser Zeit habe ich gemerkt, dass ich mich eigentlich am besten auf mich selbst und mein Gefühl verlassen kann.
Ich habe in einer Apotheke ganz zufällig einen Tee gefunden, den ich dann auch erfolgreich getestet habe. Bisher hat mir nichts so gut geholfen wie der Tee, nicht einmal Enteroplant.
Es ist ein Heiltee namens Angurate':
Ich schreibe euch hier die ganze Verpackung auf:
Angurate' (der Strich sollte ein Akzent auf dem e sein!)
Magentee aus Peru
Wirkstoff: Mentzelia cordifolia Dombey (Angurate')
Traditionell angewendet zur Unterstützung der Magen-Darm Funktion. Diese Angabe beruht ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung.
Keine Nebenwirkungen bekannt!
Dieser Tee besteht nur aus der Pflanze Angurate'. Benutzt werden die Stengel und Zweigspitzen.
Pflanzliches Arzneimittel bei MAGEN- UND DARMSTÖRUNGEN; MAGENTEE
Die Verpackung ist orange und es ist ein braunes Bild mit dem Kopf eines alten Peruaners von der Seite darauf zu sehen.
Bei mir in Österreich kostet es € 7.19, aber ich habe es nicht in jeder Apotheke bekommen.
Bei euch in Deutschland wird es wahrscheinlich einfacher zu bekommen sein.
Der Name des pharmazeutischen Unternehmers ist:
ALSITAN GmbH & KG, Am Bühl 16-18, D-86926 Greifenberg
Tel.: 08192 / 9301-0 Fax: 08192 / 7827
Hersteller:
Phyto-Plant-Produkte GmbH
Bannegstr. 86, 88214 Ravensburg
Ich hoffe, dass ihr damit etwas anfangen könnt und es auch findet. Wenn ich abends zu Freunden essen gehe oder abends Alk. trinke, trinke ich davor eine Tasse von diesem Tee. Es ist wie eine kurze Auszeit von der täglichen Übelkeit und den Beschwerden des Reizdarms.
Viel Erfolg dabei!
Liebe Grüße aus Österreich schickt euch
Sachertorte
10.12.2002 08:50 • • 13.12.2002 #1