App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo !

Ich habe euch heute erst entdeckt !! Ich bin die Dagmar aus dem Münsterland ! Ich habe einen Reizdarm seitdem ich mit18 Jahren Darmkrebs hatte und mir viel vom Darm entfernt wurde. Ich habe immer wieder Durchfälle und üble Blähungen ..... und viele Nahrungsmittel kann ich absolut nicht vertragen !

Vor 2,5 Jahren wurde meine Tochter mit einem sog. offenen Rücken geboren .... Fachärzte meinen, dass dies mit dem Reizdarm und einer damit verbundenen Schwierigkeit der Nährstoffaufnahme ( speziell Folsäure )zusammenhängt !

Aber dies ist für mich egal, denn ich liebe meine Tochter so, wie sie ist ... und sie ist der pure Sonnenschein !! Und ich denke, dass sie nicht ohne Grund bei uns gelandet ist !

Ich freue mich auf einen regen Austausch !!

23.01.2005 08:36 • 23.01.2005 #1

Hallo Dagmar!
Schön, daß du das Forum gefunden hast, Willkommen!
Also mit 18 schon Darmkrebs ist ja echt heftig, wieviel Darm hast du denn entfernt bekommen, hattest dann einen künstlichen Darmausgang? Ich hoffe du hattest kein Rezidiv?
Wie geht es deiner Tochter?
Obwohl du nur einen kurzen Text geschrieben hast liest man heraus daß du wohl ein sehr positiver Mensch bist, ist schön das zu lesen!
Hab auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Hühnereiallergie, wie kommst du mit deiner Ernährung zurecht, nimmst du Medikamente ein?
Liebe Grüße, Steffi

App im Playstore