Hallo Ihr Zwei,
wie ihr wisst, habe ich so einen ähnlichen Test machen lassen. Bei mir schimpfte sich das Bioresonanz.
Ich war eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings stellte ich auch fest, dass ich z.b. Äpfel nicht vertrage, obwohl sie über #Bioresonanz behandelt waren, und nicht mehr unverträglich, bzw. allergisch anschlugen.Ich schleppte dann diverse Äpfel mit zum Testen (Bioresonanz funktioniert auch durch so`ne Art Auspendeln). Einige gingen - einige absolut nicht.
Mir hat man dann erklärt, gerade bei so artenreichen Sachen ist eine Testung verdammt schwierig. Ist Sorte A im Testampüllchen, und du verträgst dies gerade, zeigst nichts an. Isst Du aber Sorte B, oder Sorte A mit irgendwelchen Zusatzstoffen, reagiert der Körper.
Mir kommt das ganze auch logisch vor. Ich kenne so dubiose Sachen von meiner Katzenhaarallergie. Manche Katzenhaare lösen sofortigen Niesanfall aus, manche Katzen könnte ich tagelang um mich haben, ohne, dass irgendeine Reaktion kommt.
So habe ich festgestellt, dass ich gepritzte Äpfel gar nicht vertrage (habe es erst die Tage wieder erfahren. Bin zwar momentan recht darmstabil, und Ar. nur ein Viertel(!) Apfel, meinte, den müsse ich doch vertragen). Manche Sorten gehen wieder. Und vor allem ungespritztes ist bei mir besser. Diese Erfahrung mache ich z.b. auch bei Kirschen.
Hoffe ihr nehmt meine Einmischung nicht krumm.
Servus
Sabine
26.06.2003 08:02 •