App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

mein Mann hat heute einen Bericht im TV gesehen. Man kann jetzt mit einem Bluttest 260! Nahrungsmittelunverträglichkeiten auf einmal nachweisen. Ich werde mal versuchen da was drüber rauszukriegen, denn das ist ja sicher im Interesse aller hier und melde mich sobald ich was weiß.

Liebe Grüße
Andrea

23.06.2003 18:49 • 26.06.2003 #1

Hallo Andrea,
ich habe ihn machen lassen und es ist nichts dabei rausgekommen. Ich habe mich dann nochmals testen lassen und da waren die Ergebnisse anders. Meine Heilpraktikerin war nicht so begeistert soviel Geld auszugeben für nichts. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht doch ein Teil davon wahr ist. Man sollte aber aufjedenfall unterscheiden zwischen Unverträglichkeit oder Allergie. Eine Allergie tritt sofort ein und eine Unverträglichkeit kann innerhalb drei Tagen eintreffen.
Leider habe ich ein paar Unverträglichkeiten dabei, wo ich nicht gewillt bin diese Entbehrung hinzunehmen. Genau bei dieser wurde mir von anderer Stelle bestätigt, dass ich nicht reagiere. Ich bin mir unsicher und für das hab ich ein Haufen Geld ausgegeben. Doch jeder sollte sich sein eigenes Bild machen. Schau unter www.pulsamed.de,da findest du deine Informationen. Es ist warscheinlich wie bei vielen anderen Sachen, den einen hilfts den anderen nicht. Ausprobieren, dann weiß man es. Was ich aber schon mache ist spontan die Lebensmittel zu meiden die bei diesem Test angeschlagen haben. Nicht alle, denn manche sind sehr versteckt, doch die offensichtlichen lasse ich weg.
Ich möchte diesen Test hier nicht schlecht machen und auch nicht in den Himmel loben. Wie gesagt, jeder muss es selber testen.
Viele Grüße Gisela

A

"Nahrungsmittelunverträglichkeitstest"

x 3

Hallo Gisela,

bist du sicher das es der gleiche Test ist? Habe jetzt die Seite gefunden
Mich hat der Preis total schockiert, das kostet sage und schreibe 450 Euro.

Ärgerlich und schade das es dir nicht geholfen hat.

So, ich werde jetzt ein paar leckere Erdbeeren essen, die ich eigentlich nicht vertrage und die bei mir wahrscheinlich auch "unverträglich" anzeigen würden (oder auch nicht).

Liebe Grüße an alle RD-Geplagten
Andrea

Hallo Andrea,
ja ich bin mir sicher, es ist das gleiche. Nur das es bei pulsamed billiger ist.
Hast du dir das durchgelesen? www.pulsamed.de

Ich kann auch keine Erdbeeren essen und trotzdem sind sie nicht auf der Liste. Ich habe 28 Unverträglichkeiten und davon gibt es einen der mich schockt.
Blöd ist nur, das er überall enthalten ist und ich fast nichts mehr essen und trinken könnte. Doch genau den, hat man nochmals untersucht und nichts gefunden. Glaubt man was man will, doch den einen hilfts den anderen nicht.
Gisela

Hallo Gisela,

ja du hast recht es ist wohl der gleiche Test.

Ich dachte es wäre vielleicht für den ein oder anderen ein letzter Hoffnungsschimmer.

Liebe Grüße und vielen Dank
Andrea

Ist es auch Andrea! Es hat bestimmt schon vielen geholfen. Lass dich nicht entmutigen. Probiere es aus wenn du meinst es wäre was für dich. Zumindestens weiß ich jetzt auf was ich verzichten soll.
Viele Grüße
Gisela

Hallo Ihr Zwei,

wie ihr wisst, habe ich so einen ähnlichen Test machen lassen. Bei mir schimpfte sich das Bioresonanz.

Ich war eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings stellte ich auch fest, dass ich z.b. Äpfel nicht vertrage, obwohl sie über #Bioresonanz behandelt waren, und nicht mehr unverträglich, bzw. allergisch anschlugen.Ich schleppte dann diverse Äpfel mit zum Testen (Bioresonanz funktioniert auch durch so`ne Art Auspendeln). Einige gingen - einige absolut nicht.
Mir hat man dann erklärt, gerade bei so artenreichen Sachen ist eine Testung verdammt schwierig. Ist Sorte A im Testampüllchen, und du verträgst dies gerade, zeigst nichts an. Isst Du aber Sorte B, oder Sorte A mit irgendwelchen Zusatzstoffen, reagiert der Körper.
Mir kommt das ganze auch logisch vor. Ich kenne so dubiose Sachen von meiner Katzenhaarallergie. Manche Katzenhaare lösen sofortigen Niesanfall aus, manche Katzen könnte ich tagelang um mich haben, ohne, dass irgendeine Reaktion kommt.

So habe ich festgestellt, dass ich gepritzte Äpfel gar nicht vertrage (habe es erst die Tage wieder erfahren. Bin zwar momentan recht darmstabil, und Ar. nur ein Viertel(!) Apfel, meinte, den müsse ich doch vertragen). Manche Sorten gehen wieder. Und vor allem ungespritztes ist bei mir besser. Diese Erfahrung mache ich z.b. auch bei Kirschen.

Hoffe ihr nehmt meine Einmischung nicht krumm.

Servus
Sabine

App im Playstore