Elimika
Ich hatte vor kurzer Zeit schon mal meine Beschwerden geschildert und nun muss ich mich nochmal an euch wenden .
Ich hatte scheinbar vor paar Wochen eine Magenschleimhautentzündung ( denke ich ) die sich beruhigt hat ?! Also meine Beschwerden wie Magenschmerzen am
Morgen sind weg und der extreme Druck im Magen ist auch weg. Allerdings hab ich merkwürdige Symptome wie einen komischen Geschmack im Mund und nach dem Essen wird das verstärkt . Sobald ich aber Magengel trinke ist es dann besser . Frage an euch : ist das Sodbrennen ? Es brennt nicht beim aufstoßen wie üblich bekannt . Ich hatte 2008 meine letzte Magenspieglung weil mein Magen tatsächlich auf Stress reagiert da war allerdings bis auf eine Magenschleimhautentzündung nichts auffälliges. Jetzt hatte ich gelesen im Netz das man jede 3 Jahre eine Magenspieglung machen sollte wenn man schon eher Beschwerden hatte. Gleich dreht sich bei mir wieder alles im Kreis und ich habe Angst echt Magenkrebs zu haben der sich eventuell über die Jahre gebildet hat . Ich hoffe es gibt noch jemanden von euch der eventuell die gleichen Beschwerden hat oder kennt ? Ich wäre sooo dankbar über euer Feedback - ich bin echt verzweifelt. Mein Termin Gastroenterologie zum Gespräch ist erst in 11 Tagen .
02.06.2019 19:40 • • 14.06.2019 #1