Ich hab seit bestimmt fast drei Jahren massive Beschwerden im Magen/Darm Bereich. Häufig Übelkeit und Erbrechen aber auch Schmerzen im Unterbauch/Rücken und wechselnden Stuhlgang.
Richtig Durchfall hab ich schon ewig nicht mehr gehabt aber mal weicheren Stuhl schon.
Momentan hab ich morgens oft weichen Stuhl und muss recht schnell nach dem Aufstehen auf die Toilette.
Seit Tagen gehts mir schon nicht ganz so gut und ich hab das Gefühl, dass in mir irgend was angeschwollen ist und sich Gas und Darminhalt stauen.
Heute Abend dann hatte ich das Gefühl auf Toilette zu müssen aber es kamen nur einzelne Kügelchen, danach war mir massiv schlecht und ich hatte Bauch und Rückenschmerzen und das Gefühl nicht alles los geworden zu sein.
Ich war dann noch zwei mal und immer kam nur minimal was.
Ich bin am verzweifeln. Hab eine 6 Monate alte Tochter und das Gefühl, dass es seit der Geburt schlimmer ist sls vorher. Als wäre da doch irgend was kaputt gegangen oder funktioniert nicht mehr richtig.
Darmspiegelung war bis auf Marisken unauffällig. Im Magen wurden polypen gefunden und eine leicht gereizte Magenschleimhaut.
Kennt das wer? Ist das Reizdarm ?
Ich hab Angst was schlimmeres zu haben und nicht für meine Tochter da sein zu können. Mich schränken die dauernden Schmerzen und die Übelkeit eh schon so sehr ein
14.03.2022 21:51 • • 30.12.2023 x 1 #1