einmal kurz zu mir :
Ich bin 26 Jahre alt und weiblich.Ich habe seit bestimmt nen halben Jahr extreme Probleme mit meinem Magen, dazu zählt:
- augeblähter Bauch
-Magengrummeln
-Durchfall ( meistens Morgens)
-Aufstoßen
- Überlkeit durch die Luft im Bauch
-Magenbrennen
-teilweise unruhe allgemein
ich habe vermutet das ich Laktose nicht abkann und bin daher vor kurzen auf Laktosefreie Milch umgestiegen allerdings nur im Kaffee, gefühlt ist es ganz leicht besser geworden, da ich aber ansonsten normal weiteresse kann ich da wohl keine große verbesserung erwarten oder?
Oder hätte das gleich deutlich besser werden müssen, da ich Milch so sonst nicht trinke?
Ich hab mir nun einen Termin geholt und lasse mich Morgen erstmal auf Laktoseunverträglichkeit und eventuell Fruktoseunverträglichkeit testen.Ich hab nen wenig Angst , da ich ja mir nicht sicher bin ob es das ist oder nicht.Aber ertsmal wieder zum Hausarzt hat für mich nicht viel Sinn gemacht.
Was meint Ihr kann das sonst auch was anderes sein?
Ich hab irgendwie Angst das es das nicht íst ( am Tag geht es ja meistens ), ich hab keine Idee wo ich dann weiter ansetzten soll , weil irgendetwas hab ich , ich hab meinen Bauch die letzten Monate 5-6 mal Flach gesehen.
Aber hab auch Angst das wenn ich das Zeug trinke dauerhaft dort auf dem Klo sitze.( 3 Std ist schon lange)
Ich hab das ja nicht getest zuhause wie ich auf die Milch reagiere wenn ich länger drauf verzichtet habe.
Irgendwie denke ich schon wieder , du hast ja gestern eine Soße die Milch enthält gegessen und eigentlich gehts ganz gut ( bis auf den aufbeblähten Bauch) das ist das bestimmt nicht.
15.04.2014 08:58 • • 16.04.2014 #1