hallo Ladybird,
ich hab deine Zeilen gelesen, besonders dein Anfang, der hat mich in meine Anfangszeit zurückversetzt,
da waren die Untersuchungen der Horror, aber diese Ärztin gehört aus den Verkehr gezogen.
In der heutigen Zeit, sind die Spiegelungen ein klacks, bis auf die Vorbereitung, aber das hat sich ja auch geändert,
sovieles zum positiven.
Vorbereitung -- Schlafspritze -- du wächst auf und alles vorbei, ohne Schmerzen, gut ein wenig Luft ist immer vorhanden, die raus muss...........
Wenn du seit 8 Jahren Azathioprin nimmst, nehme ich an du kommst klar damit ohne großartigen Nebenwirkungen ?
Das wär ja schon mal gut.
Runtersetzten ist immer gut, auch allgemein gesehen, weil irgendetwas bleibt immer hängen.
Dies würde ich machen, wenn keine Nebenwirkungen bestehen.
Du bist versorgt, für das erste.
Mit der krankheit wirst du immer ein Medikament brauchen, aber es muss passen, das du klar kommst für dich.
Zu den Infusionen, wer sie verträgt und klar kommt, ist wirklich gut damit aufgehoben. Weil du brauchst sonst nichst mehr nehmen.
Aber, die Nebenwirkungen sind ( waren für mich die Hölle )
Nervlich wie .............. ich war fertig, ich bekam Remicade. es war einfach nur noch sch............ keinen Bock mehr, auf alles, keinen Hunger keine Lust zu essen ...............
In Anführungszeichen wa mein Glück, das mein Gastroenterologe die Kassenpatienten rausgemobbt hat, unter anderm auch mich,
es war schwer in der jetzigen Zeit einen guten Gastroentetologen zu finden, aber da hatte ich Glück.
Ich werde seit anfang des Jahres mit Stelara behandelt, alle 8 Wochen, es paßt, über die Nebenwirkungen haben wir nicht gesprochen, ich war gebrannt
und ich hab auch nicht gegoogelt, ich hab es auf mich zukommen lassen.
Nach der ersten Infusion, es verging schon eine Zeit, merkte ich es ging etwas voran, bekam wieder Hunger und konnte wieder essen.
Zum essen möcht ich nur sagen, es gibt keine bestimmte Diät, für den Crohn, so wurde es mir gesagt,
du musst sollst selber rausfinden, was tut dir gut, der eine vertägt Milchverprodukte, der andere nicht nur als Beispiel gesagt.
So für heute beende ich meine Zeilen.
lg boomerine
09.09.2018 18:38 •
x 1 #15