Hallo @Dina87
hab deine Zeilen gelesen, lieben Dank.
Diese Medikamente bin ich auch alle durch,
nach der letzten Untersuchung plus Spiegelung,
war eigentlich alles fast in Ordnung,
bis auf die Leukos und mein Gewicht.
( ich hatte einiges hinter mir, seelisch gesehen, meine Therapeutin verstand das, er nicht )
da wollte er wieder mit dem Remicade anfangen,
ich hab gesagt, nein ich will ich nicht mehr.
Ich möchte bei meinem Entocort ( 9mg ) bleiben, es tut mir gut und ich hab keine zusätzlichen Nebenwirkungen.
Er brach dann die Behandlung ab, aber wenn was ist, kann ich jederzeit wieder kommen.
Mir geht es gut, auch wenn ich mein Gewicht schlecht halten kann,
( dafür gibt es jetzt einen anderen Grund ) ( wir haben einen neuen jungen Hund, der hält mich auf Trab und tut mir aber zusätzlich gut )
Ich nehm jetzt mein Entocort und es passt, nur wenn mich etwas aus der Fassung schmeißt, da hab ich halt dann wieder mal Durchfall.
Essen kann ich fast alles und mir schmeckt auch alles ( außer mit fettigen Speisen kann ich nichts anfangen )
Dich hat es aber auch früh erwischt mit der Krankheit,
wurdest du auch schon operiert ?
Von Fisteln und Stenosen kann ich auch ein Lied singen,
Eine Fistel brachte mich zum Notausgang, konnte aber wieder zurückverlegt werden, nach einem guten halben Jahr.
Wie du schreibst, ich hatte heuer auch die Schnauze voll, ich wollte nicht mehr,
aber ich wusste, es lag an mir, weil ich alles zugelassen hab,
als ich das kapiert hatte und den Schalter umgelegt hatte, war eigentlich alles gut.
Heut kämpfe ich nur noch mit meinem Gewicht ( wäre für viel ein Traum, 53 kg, Kleidergröße 36 ).
Aber mir geht es besser.
Liebe Grüße sendet dir boomerine,
werde mir aber trotzdem die Seite ansehen.
07.10.2016 18:15 •
x 1 #36