Pfeil rechts

Hallo,

wie in meinem letzten Thema beschreieben, bin ich dauerhaft auf das Tragen von Windeln für Erwachsene angewiesen ohne Besserung ( austherapiert ).

Wie kann ich damit klarkommen?

Wie kann ich es schaffen, meine Erwachsenenwindeln als etwas alltägliches nehmen zu können?
Zb. immer Ersatzwindeln im Rucksack dabei haben, regelmäßig zu wechseln, genug Vorrat zuhaus ezu haben, . ?
Wie kann man sich damit mit Selbstvertrauen bewegen? Ich tragen ja auch gerne etwas modisch engere Klamotten als Beispiel

31.05.2024 13:06 • 31.05.2024 #1


2 Antworten ↓


@Jonas_88
Ich habe einen entfernten bekannten mit Schließmuskelschwäche.
Seitdem er 19 ist trägt er Windeln und ist mittlerweile 47.
Klar, man kann keine knallengen Hosen mehr tragen, ohne dass es auffällt, wenn man nicht dementsprechend lange tshirts oder pullis trägt.
Abgesehen davon dass die engen Hosen auch komisch sitzen weil die Windel natürlich mehr Platz braucht und dadurch die Hose automatisch ne Nummer größer sein muss und dann an den Beinen nicht mehr sitzt.

Aber ganz normale Jeans sind überhaupt kein Thema sagt er.
Er sagt auch, man denkt nur, dass es jedem auffallen würde. Das ist aber nicht so.
Keiner guckt dir im vorbeilaufen oder in ner Unterhaltung so auf den Hintern, dass es auffällt.

Ja, das Leben hat sich dadurch geändert sagt er. Man muss sich eben mit der Zeit lernen daran anzupassen. Das ist anfangs schwer, wird aber mit der Zeit leichter und Normalität.

@Reconquista

Hier kannst gerne weitere Tipps für den jungen Herren diesmal mit neuer Thematik geben. Just saying. GaLiGrü