Hallo Marlis,
Vielen Dank für deine Antwort.Was mich an einer Untersuchung hindert kann ich dir erklären.Es ist einfach mein verdammter Stolz. Weißt du wir wohnen in einer Kleinstadt,mein Mann ist Arzt (allerdings Orthopäde - er kennt sich mit Darmsachen also auch nicht so gut aus),wir haben eine eigene Praxis. Das Problem ist das sich alle Ärzte hier untereinander kennen , einige gehören sogar zum näheren Bekanntenkreis.Und genau aus diesem Grund ist mir das ganze äußerst peinlich und unangenehm.Wie schnell wird man mit so einer Geschichte als Psycherl abgestempelt.
Mein Mann ist sehr verständnissvoll und lieb.Auch er meint das der Reizdarm nicht die Ursache ist.Nur habe ich das Gefühl das er die FG irgendwie verdrängt,so schnell wie möglich vergessen will und ich ihn mit meinen Fragen und der Ursachensuche daran hindere.Auch er ist sehr sensibel und meine Fragen belasten ihn mehr als das mir seine Antworten weiterhelfen.
Wie gesagt mein erster Schritt im Moment ist meine Nahrung umzustellen,meine Darmflora wieder aufzubauen.Hast du vieleicht einen Tip?
LG Dana
22.12.2004 14:41 •
#49