Hallo Zmilla,
... ich wollt' mich bloss mal wieder ein bisschen aussjammern *grins* ... hab' ich schon lang nich mehr gemacht *selbst-ironisch-grins*... und irgendwie brauch' ich das regelmäßig ... so erzählen, wie es mir geht ... ein wenig dampfablassen ... in der realen Welt verkneif ich mir das meist ... da versteht das sowieso keiner so wirklich ..
Wie wahr, geht mir auch so..
Nein, nein so eilig habe ich nicht hier zu verschwinden ... Ich meinte ja nur in Hinsicht darauf, dass es hier im Forum im Moment etwas arg ruhig ist ... zu ruhig für meinen Geschmack ... und wie Du das schon so schön gesagt hast, wenn es einem wieder besser geht, dann verschieben sich die Interessen wieder in den bunteren Bereich des Lebens ... Ich glaube, wenn wir uns drei nicht immer wieder geanwortet hätten, dann wäre ich auch schon nicht mehr hier ...
Und Kontakt halten will ich auch ... schließlich müssen wir noch eines Tages unsere Heilung zu dritt feiern ... versprochen is' versprochen ...
Logo, wofür sonst würden wir kämpfen?*** ****
Meld' Dich doch mal im Forum an, da kann man sich Private Nachrichten im Profil hin- und herschicken, so ähnlich wie E-Mail, bloss dass es über unsere Profile geht. Da könnten wir dann was ausmachen, ohne dass es die ganze Welt mitliest bzw. ohne E-Mails zu schicken.
Habe ich schon probiert. Aber ich habe es nicht geschaftt. Tja, computertechnisch habe ich halt manchmal ein Problem. (Melli - wo bist Du? Du hast mir doch schon öfter auf die Sprünge geholfen.) Ich muß mir das nochmal in Ruhe zu Gemüte führen. Das wäre schon eine Supersache.
Ja das müsste man wirklich mal tun. Mich würde auch mal interessieren, ob es da draußen Ex-RDler gibt und wie sie es geschafft haben. Aber langfristig hat man noch von keinem was gehört.
Aber ich bin überzeugt, daß es diese gibt.
Ups ... das Opium, das hört sich echt ein wenig gruselig an, aber wenn man sich es genau überlegt, ist Carc. viel gruseliger ..
**HIhi, genau meine Gedanken. Ich habe es auch schon genommen, und muß mich Mitte der Woche bei der Fee rühren.
Merken tue ich gar nicht soooo viel. Ich meine immer, wenn ich ein neues Mittel krieg, müßte die Erde beben.
Den ersten Tag war ich grantig. Den nächsten Tag bin ich ganz traurig und depremiert aufgewacht, und weiß eigentlich nicht warum. Oder was ich geträumt habe.
Tja ansonsten habe ich nichts festgestellt. Ach doch, heute habe ich höllische Sodbrennen, und das bereits noch vor dem Frühstück.
.wie geht's eigentlich Deinem Göga? Hattest Du nicht mal erzählt, dass er sich auch in hom. Hände begeben hat?
Jo, der müßte dringend mal wieder zur Fee, da sein altes Leiden wieder durchkommt. Aber Männer,**seufz**
Was machen die süßen Sachen eigentlich bei Dir?
Tja, äh, schäm ... Ich kaufe mittlerweile die Schokolade bei Tante Lidl, da mein Konsum allmählich ins Geld läuft.....
...auf alle Fälle wünsch' ich Dir ein schönes Osterfest mit viel Sonne und Spasss und ohne Mr. RD
Nochmals schäm, ich habe Dir gar kein schönes Fest gewünscht. Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Tage.
Liebe Grüße
Sabine