Hallo,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Das Thema begleitet mich seit Jahren.
Und zwar schaffe ich es nicht mich selbst zu disziplinieren in Bezug auf meine Gesundheit.
Ich möchte mal weniger Kaffee trinken weil ich einen Reizmagen habe und auch nicht jeden Abend noch was knabbern oder naschen.
Ich habe das Gefühl es ist eh nur ein Ersatz für fehlende Zuwendung Nähe.
Aber ich schaffe es nicht es der Gesundheit zu liebe zu lassen.
Es ist so schwer - denn ich bekomme sich hin und wieder Symptome deswegen wie übersäuerung mit Müdigkeit und Gliederschmerzen, Entzündungen im Mund und Nase durch leichten Reflux.
Wobei der nicht diagnostiziert wurde.
Evtl ist es auch nur die Psyche,
Kennt das jemand? Das man sich da so schwer tut und wie kann ich es schaffen von der Gewohnheit anzulassen?
Lg
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Das Thema begleitet mich seit Jahren.
Und zwar schaffe ich es nicht mich selbst zu disziplinieren in Bezug auf meine Gesundheit.
Ich möchte mal weniger Kaffee trinken weil ich einen Reizmagen habe und auch nicht jeden Abend noch was knabbern oder naschen.
Ich habe das Gefühl es ist eh nur ein Ersatz für fehlende Zuwendung Nähe.
Aber ich schaffe es nicht es der Gesundheit zu liebe zu lassen.
Es ist so schwer - denn ich bekomme sich hin und wieder Symptome deswegen wie übersäuerung mit Müdigkeit und Gliederschmerzen, Entzündungen im Mund und Nase durch leichten Reflux.
Wobei der nicht diagnostiziert wurde.
Evtl ist es auch nur die Psyche,
Kennt das jemand? Das man sich da so schwer tut und wie kann ich es schaffen von der Gewohnheit anzulassen?
Lg
26.03.2020 13:31 • • 01.04.2020 #1
7 Antworten ↓