Ich habe folgendes Problem . Seit heute Mittag ( nachdem ich ein Brötchen vom Bäcker gegessen habe , ist mir total schlecht . Aber nicht so stark , dass ich mich übergeben müsste. Es macht mich aber wahnsinnig . Ich hab totale Angst mich übergeben zu müssen . Ich glaube mein Magen weiß gerade garnicht was er tun soll , verdauen oder oben wieder raus ... Eigentlich hab ich so nichts falsches gegessen , mache mich gerade schon wieder total wahnsinnig . War gegen 17 Uhr im Krankenhaus ( bereitschaftspraxis ) die Ärztin dort hat mich überhaupt nicht ernst genommen , und nur gemeint ich soll weniger nachdenken und mehr essen , ich glaub die hat mich nicht so ganz verstanden ... Und mich nach Hause geschickt ( mir vorher aber noch Tropfen für Magen und Darm verschrieben ) toll ! Untersucht hat sie mich trotzdem nicht , und besser ist es seit dem auch nicht ... Ich weiß nicht weiter , ich mache mich wieder total wahnsinnig habe eben schon 5 Kügelchen Stramonium genommen , machen das ganze aber nicht besser , steigere mich immer weiter in diese Angst rein . Ich will das doch garnicht habe mir ein Kamillentee aufgegossen , in der Hoffnung das der hilft ...
Ich hoffe nicht , dass es sich um meinen vorhandenen Gallenstein handelt (
Habe öfters Magen / Darm Probleme ... Und weiß einfach nicht mehr weiter wenn ich jetzt wieder ins Krankenhaus gehe , schicken sie mich doch eh wieder nach Hause
14.07.2013 22:50 • • 17.07.2013 #1