App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, ich bin neu hier!
In den letzten Jahren hatte ich gesundheitlich sehr viel Pech.
Vor drei Jahren kam ich nachts notfallmäßig ins Krankenhaus. Ich hatte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung aufgrund von Gallensteinen. Die Erfahrungen im Krankenhaus waren der Horror....!
Nach einer Woche war alles gut, ich durfte nach hause. Vier Wochen später kam die Galle raus und ich hatte Ruhe.
Dann, vor zwei Jahren , hatte ich plötzlich unter dem rechten Fuß eine Verletzung und ging zum Arzt. Oh je! Sofort zum Krankenhaus! Dicke Entzündung im Fuß, alles wurde offen geschnitten und heilte nicht. Es dauerte mehr als 1 1/2 Jahre, bis der Fuß zu ging.
Endlich hoffte ich auch besserung!
Doch dann, vor vier Wochen begannen Magenprobleme. Druck im Oberbauch. Ich ging zum Arzt! Nichts Schlimmes! Als es nicht besser wurde, untersuchte er den Urin! Minimal Erythrozythen, doch er machte eine Blutprobe und schickte mich zur Gastraskopie!
Resultat: außer einer leichten Gastritis nichts zu finden! Alle Werte sehr gut!
Mir ging es wieder besser, doch dann aß ich etwas mehr und hatte Stress und sofort kommen die Schmerzen wieder! Ich stoße viel auf, habe Blähungen und mal Verstopfung, mal Durchfall.
Schmerzen links an den Rippen, Rückenprobleme. Wahrscheinlich Verspannung, weil ich stundenlang am Tag vor dem Rechner sitze.
Ich habe immer totale Angst, dass ich was ganz Schlimmes habe! Mein Arzt meint, ich übertreibe.
Gut, ich habe viel um die Ohren.
Seit vier Jahren bin ich selbstständig und es ist nicht immer einfach. Als ich letzte Woche Stress hattem, fing es gleich wieder an!
Letzte Woche war ich beim Heilpraktiker.
Er machte eine Blutsenkung, die leicht erhöht war. Er verschrieb mir jetzt ein Natuheilmittel.
Was meint ihr, deutet das auf einen Reizmagen oder Reizdarm hin?
Ich könnte nur noch heulen!

27.05.2012 09:22 • 27.05.2012 #1

App im Playstore