Gast
Moin Claudi,
bevor ich "unten" weitermach, habe ich erstmal das starke Bedürfnis, Dich in eigener Sache vollzumüllen. Ich glaub, Du "kannst das ab"!
Aaaalso, nachdem ich heute einen voll bescheidenen Tag hatte (Durchfälle ohne Ende, wieder Schmerzen und Blähungen usw.usf., habe ich meine Fee angerufen. Hatte sie auch gleich an der *beep* *wunder*, sonst läuft meistens der Anrufbeantworter.
Meine erste Frage: "welches Mittel habe ich bekommen?"
Antwort: "aha!, Patientin ist doch neugierig geworden - Natrium sulfuricum."
Zweite Frage: "Mir ging es heute ziemlich besch..., warum?"
Antwort:"Gegenfrage: wann haben sie es zuletzt eingenommen?"
Ich: "Öhhhh, vor ca. einer Woche."
Antwort: "na, dann wird es wieder Zeit, die Verdünnung einer C30 hält nicht so lange....."
So! Und ich dachte schon, es ist bald ausgestanden. *heul* Pustekuchen! Jetzt bringt Nat.-s. immer noch irgendwelche Steine in's Rollen....
Interessant ist schon, dass da mal wieder im Mittel "Sulfur"-icum auftaucht!
Na egal, ich muss da jetzt durch! Hab es vor ca. 1 Std. eingenommen und es hat schon ein bisschen Entspannung gebracht.
Geht es Dir eigentlich auch so, dass diese VERDAMMTEN "Hin und Her's" Dich manchmal schlauchen? Na ja, sooo lange bist Du ja noch nicht dabei, aber mitreden wirst Du wohl inzwischen können!
Bei mir ist die Ungeduld langsam das größte Problem. Unterm Strich geht es mir um Welten besser als noch vor zwei Jahren! Aber *mitderfaustaufdentischhau*, ich möchte jetzt SOFORT geheilt sein!!
*wiederkleinwerd* und auf Suche im Web nach Nat.-s. gegangen......
Fazit: Meine Fee ist eine Fee, ist eine Fee, ist eine Fee!!
Bei Nat.-s. ist das Hauptthema Lebensüberdruß. Denkt oft an Suizid, führt es aber nicht aus, aus Verantwortungsbewusstsein. Mag nicht angesprochen werden. Scheut Kontakte.
GENAU darin habe ich mich wiedergefunden!
Woher weiss sie das? Habe ich nie erwähnt - oder doch, vielleicht versteckt? Egal! Aber jetzt weiter im Text!
Könnte auch am Mittel liegen. Frag doch mal Deine Fee?
Wie meinst Du das? Gibt es spezielle Mittel, die besonders auf Zahnpasta anspringen oder wie?
Nee, vielleicht nich direkt auf Zahnpasta, aber so wie jeder Mensch einzigartig ist, ist auch jedes Mittel einzigartig. Es gibt sehr empfindliche und äusserst unempfindliche Menschen. Genau so verhält es sich mit den Mitteln und deren Störfaktoren.
Iiiihhhh... ich hab mal vor einiger Zeit so ein paar salz- und andere Zahnpasten ausprobiert und kam damit überhaupt nicht zurecht
Schtell Dich nich so an - würde der von der Küste sagen....Hau wech die Sch.... ;-)
und da ich von Natur aus gute Zähne habe
Gratulation!
, hab‘ ich mir dann gesagt, was soll’s ... na vielleicht starte ich ja irgendwann mal wieder einen Versuch ...
...mach das, kann nicht schaden!
im Carc.Bild finde ich mich auch sehr stark wieder ... auch in vielen kleinen Details ... aber einiges ist für mich halt nicht stimmig ...
Haste Dich schon mal mit Natrium muriaticum (chloratum) beschäftigt? Liegt sehr nah an Carc.! Nur mal als Denkanstoss.
(Irisdiagnose) ...
Hab ich auch mal machen lassen. Ist schon faszinierend, und meiner Meinung nach, auch ne' Menge dran!
, gemeint, dass bei meinen Vorfahren in den letzten 6 Generationen TBC aufgetreten ist ... ein weiterer Verdachtsmoment ... na ich denke mal, dass das Tub. in irgendeiner bestimmt vielleicht oder auch gegebenenfalls noch auf mich zurollt ...
Na, dann lass ma Zurollen...Hört sich stimmig an!
aber an erster Stelle steht die reine Neugier... Geschichten aus dem Leben ... Krimi halt ...*zwinker-grins* ...
Was wären wir ohne Neugier und ohne "Lebenskrimis"? Nix!
Bis denno
Claudia
Mach's gut solang!
Melli
18.07.2003 20:31 • • 16.08.2003 #1