Gast
Huhu Zmilla
Wieso - haste angeheuert?? Bei welchem Kutter??
Nöööö .... hab' ich nich'. Ich bilde mir indess ein, dass der Gruß "Ahoi" zu den gängigen "Grüßlearten" bei Euch da oben gehört ....
Schtimmt! Na dann: Ahoi Zmilla!
Meinst Du ich kann da noch hoffen?
Aber klaro! Bist doch in den allerbesten Händen!
... Aber jetzt mal im Ernst. Ich finde ein intelligente, sprich gesunde Ernährung hat langfristig was für sich. Die letzten Jahre jedenfalls konnte ich oft eindrucksvoll erleben, wie groß die Macht von dem ist, was wir tagtäglich in uns hineinstopfen. Stichwort "Übersäuerung" .... Wenn ich wieder ganz gesund bin, werde ich bestimmt nicht mehr so seeeehrrrr diszipliniert Essen, aber bestimmte liebgewonnene Gewohnheiten und gesunde Nahrungsmittel werde ich beibehalten .... Frische, gesunde Sachen schmecken mir auch wesentlich besser wie Fertigzeugs mit Unmengen zu Zusätzen wie die beliebte E-Serie.
*zustimm* Die meisten E-Nummern sollte man meiden, wie der Teufel das Weihwasser!
Oiii, Du kannst nicht backen, willst von mir aber einen Käsekuchen präsentiert bekommen ... ich hatte mir als Antort von Dir vorgestellt, dass Du die Kuchen mitbringst ... das scheint ja nu nicht geklappt zu haben .... *grins*
Och - hier is'n fabelhafter Bäcker im Ort! Über's Mitbringen liesse sich noch diskutieren.....ähhh, aber wennste eh nur Sprossen und so'n Zeugs magst? Junge!! ......Da waren aber doch gaaanz andere Gelüste zwischen Dir und Sabine zu vernehmen! Wie war das doch gleich....?
Hiiilllffffeeeeeee, Melli und Sabine wollen bei mir scharenweise einfallen .....
.....weisste denn, wen wir noch ALLES mitbringen werden? Ich schalte mal prophylaktisch eine Anzeige in unserem Wurschtblatt! Du bist "umzingelt"!!
*weg-lauf* .... *grins* ..... nein, nein aber nachdem Du Dich so charmant selbst bei mir eingeladen hast *stichel* , wollte ich nicht, dass Ihr mit falschen Erwartungen bei mir aufwartet, sondern der harten Realität ins Auge schaut .... ....
Ja, nee, klar! *lassdichumarmen*
Aber eigentlich wollte ich etwas über Deine Miasmenbehandlung erfahren. Welche Parallelen Du zu Deinem Mittel siehst, wo genau Du Dich wieder findest, ob Du Unterschiede zwischen Deiner Behandlung (Konstituionsbehandlung) und der dem Nat. s. (Miasmebehandlung) erkennst, wie Deine einzelnen Stationen vor allen psychisch von statten gehen usw. usf.....
Ok, jezz ma wieder ernsthaft. Die Miasmen finden sich in beinahe jedem großem Mittel. Es gibt da auch ein Buch.....steht sogar bei mir im Schrank! *herrlasshirnvomhimmelfallen* Wenn es Dich interessiert, grabe ich mal nach! Lass es mich wissen!
Na da haste Dir ja die wohlwollenden Formlierungen rausgesucht. *frech-grins* Ich kann mich noch an die tiefreifende Melancholie inklusive Lebensüberdruss bis hin zum Suizidgedanken erinnern, der jedoch aus Pflichtgefühl anderen gegenüber nicht ausgeführt wird.
Gut aufgepasst, Zmilla! Kompliment! War tatsächlich mal so bei mir, hat sich aber langsam aufgelöst....Ist ja wohl auch Sinn der Übung, oder?
Und da Du Dich in der Zeit von Deinem Mittelwechsel von Sulfur auf Nat. s. so stellenweise unglaublich düster angehört, wollte ich mal wieder hören wie es Dir in dieser Hinsicht geht. Ob Dein Mittel diese hoffentlich doch letzten dunklen Wolken in der Psyche abschleift.
Man! Du kannst einem aber wirklich die "letzte Hose ausziehen"!*ggg* Klartext: Die dunkelsten Wolken sind verschwunden! .....Aaaaber das Gefühl noch IMMER etwas abzuarbeiten existiert. Pssst, nich weitersagen: Bin jetzt über Arsenicum gestolpert....hat mir viel zu sagen....arbeite dran! Du weisst ja, das berühmte "Zwiebelprinzip"!
*mit-freu-jubel-tirilallala* ....
....möcht mich auch mal mit Dir freuen, bin sicher, es gibt Grund genug! Erzähl mal!
Gehst Du immer noch vorrangig in den Keller, wenn es Dir
körperlich schlecht geht?
Manchmal, eher selten.
Diese Verknüpfung ist also nicht mehr so stark da? Psyche und körperliche Beschwerden haben sich entkoppelt?
....kann ich so nich bestätigen! Wenn körperliche Beschwerden auftreten, zieht auch die Psyche nach. Liegt in der Natur der Sache! *grein*
O.k. Ich fag Dich mal nach Quantenpysik? Erzähl? Denn davon hab' ich keine Ahnung.
Was willste denn hören? Quantenphysik hat bspw. nachgewiesen, dass Zeit nicht existiert, Leben eine Illusion ist, das allerkleinste Teilchen nicht Dingfest zu machen ist.....Hach, auch darüber gibt es Bücher - ich sach Dir!
Also mein Leben ist eines der schönsten genauso wie mein letztes und wie mein nächstes .... Du willst Be-weis-e für Dein Leben? Mhmmmmm .... da kann ich Dir leider nicht helfen. Wenn Du das nicht weiss-t, wer dann?
Dazu lautet mein Kommentar: "Man lernt solange man lebt"! Ausgelernt hat man im Nirvana! Und auch das ist gut so!
PS: Schlangenträume, hattet ihr die nicht mal am Wickel?
Soweit ich weiss, hat das was mit Sexualität/Libido zu
tun.....*wech bin*....
Verstehe ich nich'. Erklärste mal?
Die Schlange an sich hat viel mit Sexualität, und wie man damit umgeht zu tun. Kommt auf die Träume an......
Melli, die jetzt träumen geht
25.10.2003 22:28 • • 02.01.2004 #1