Ich mache nun ein 7 Wochen mit meinem Magen rum. Am Anfang war es vom Gefühl her wie ein Infekt. Weiche knie. Kaum belastbar. Erschöpft. Dachte mir okay, geht vorbei.
Jetzt sind 7 Wochen rum und es wird nicht besser.
War bereits beim Arzt. Nachdem ich nun das 3. Mal dort war bekam ich die Überweisung zur magenspiegelung im Dezember.
Heute musste ich zur Blutabnahme und kommenden Mittwoch wird ein Ultraschall meiner galle gemacht.
Zu meinen Beschwerden:
Immer wieder aufgeblähter bauch/Magen. Druck im magen. Ein Gefühl als säße jemand mit einem bunzenbrenner und zündelt in meinem Magen. Sobald ich mich im Haushalt tätig mache fühlt es sich an als hätte ich backsteine in meinem Bauch die mind 10 kg schwer sind. Mein Herz beginnt sofort zu rennen. Auch nach der Nahrungsaufnahme. Wobei aß ja oft so ist...
Meine Augen brennen. Ich fühle mich müde und schlapp. Gereizt bin ich auch sehr.
Es drückt alles nach oben und fördert Herz ryhtmuss Störungen...
Mein Herz wurde allerdings in den letzten 4 Monaten mehrfach untersucht (Langzeit ekg, ekg, Belastungs ekg, Blutdruck Messung). Auch mit einem MRT. Alles ohne Ergebnis...
Aber es macht mir nun schon sehr angst. Zumal ich oft Tachykardien in letzter Zeit bekomme. Oder Panik.
Die letzten drei Tage habe ich oft gefroren und bekam Kopfweh mit solch einem Druck von hinten hoch ziehend....
Kann kaum aufrecht laufen weil der Magen schmerzt. Gehe kaum noch raus. Verkrümmel mich auf dem Sofa. Habe keine Lebensfreude... Und mache mir nonstop Gedanken.
Kann es doch das Herz sein? Oder Magenkrebs?
Mein Hausarzt nimmt mich kaum noch für voll...
Aber ich spüre doch alles diese Symptome...
Kennt irgendjemand all diese Symptome?!
Ist es der Magen?
Pilz ?
Irgendwas ?!
Ich kann nicht mehr :(
Ahja,
Habe bereits pantoprazol genommen. Lefax inents. Iberogast. Paracetamol.
Nichts von alledem wirkt
10.11.2016 15:15 • • 03.12.2017 #1