Ich weiss echt nicht was mit meinem magen los ist. Vor 1 woche musste ich in die notfallpraxis (mein arzt war nicht da) weil ich ein Gefühl im hals hatte als würde was drin stecken. Dazu Sodbrennen und magenschmerzen. Ich wurde untersucht unter andrem auch das blut und wurde nichts gefunden. Einzig beim abtasten am bauch tat es etwas weh. Aber laut arzt nichts schlimmes. Hab Pantoprazol 40 bekommen und alucol wenn es gerade schlimm ist. Ein paar tage später bin ich mitten in der nacht aufgewacht mit einem schlimmen Hustenanfall. Hab kaum luft bekommen und der klos im hals was unerträglich. Ich dachte ich ersticke. Mein mann hat mich in die Notaufnahme gefahren und da wurde gesagt ich soll die Pantoprazol dosis verdoppeln. Ausserdem verdacht auf einen astmaanfall. Ebt ist auch magensäure in die luftröhre gekommen. Hab dort inhaliert und konnte wieder gut atmen. Lediglich das klosgefühl war noch da.
Also bin ich am nächsten tag zu meinem Hausarzt der den Bericht vom KH schon hatte. Er hät Lungenfunktionstest gemacht und ist Definitiv kein Asthma. Die Funktion der lunge sei ausgezeichnet.
Soll jetzt weiterhin Pantoprazol nehmen und wenn es nicht besser wird muss ich ne magenspiegelung machen lassen. Verdacht auf Reflux.
Ich bin echt total verzweifelt. Ich hab das Gefühl mir steckt etwas im hals. Mal weniger stark mal kaum auszuhalten. Auch mein magen drückt und schmerzt. Zudem stolpert mein herz oft dabei. Aber auch das herz ist ok. War scho mehrmals am EKG.
Hab mich auf vielen seiten schlau gemacht. Wie bekomme ich dieses Gefühl im hals weg? Es würgt mich die ganze zeit.
Kann es wirklich sein dass das alles psychisch ist?
Habe bisher nur Probleme mit meinem Reizdarm gehabt. DAS jetzt ist aber viel viel schlimmer.
Ich sitze da zu Hause aleine mit den kindern, mein mann wie jeden Abend am arbeiten und ich laufe die ganze zeit nervös in der Wohnung rum und weis nicht wohin mit mir.
28.05.2019 20:30 • • 07.07.2019 x 1 #1