Andrea12
Ich bin neu hier, habe durch Zufall hierher gefunden
Ich bin 27, leide seit gut 6 Wochen an Übelkeit (immer wenn ichj längere Zeit nichts gegessen habe), Druck im Magen (auch wenn der Magen fast leer ist(, aufstoßen (Luft und "sauer"), ab und zu Durchfall, wenn ich etwas gar nicht vertragen habe...
Ich habe jetzt MCP Tropfen bekommen und die helfen solange ich sie nehme, aber sobald ich sie nicht mehr nehme helfen sie auch nicht mehr.
Den ganzen Tag über merke ich NICHTS! Aber wenn ich zu Abend gegessen habe geht es 3 Stunden stäter los mit Druck im Magen, den ich als Hungergefühl deute. Aber ich will dann auch nichts mehr essen.
ich kann nachts oft schlecht schlafen weil mir der magen drückt. Morgens ist es dann besser, wenn ich etwas gegessen habe.
Ich sollte mir wohl eine Magenspieglung machen lassen, aber auch ich habe Angst davor. Selbst mir einer beruhigenden Spitze habe ich Angst, denn ich reagiere seltsam auf solche "beruhigenden" Medikamente, reagiere oft entgegengestezt mit panik usw...
Nehme auch noch trevilor gegen Panik- und meine Angststörung. Bei mir bezieht sich das nur auf Krankheiten, ich habe immer Angst kank zu werden bzw schon kank zu sein, das geht dann soweit, dass ich auch alle möglichen Symtome an mir finden kann----
Habe jetzt einerseits Angst, dass etwas "schlimmes" herausgefunden wird, was ich habe, aber ich habe auch Angst, dass ich nichts habe und das das wieder alles von meiner Psyche kommt...
Klingt sicher ganz schrecklich verworren...
Ich grüße Euch
Andrea
24.01.2003 22:57 • • 29.02.2020 #1