Markus1980
Ich hab ein Problem, habe des öfteren jetzt Magen/Darm Schmerzen, hab Anfang Juni, ganz arge Krämpfe gehabt mit leichten stechen, das war so ein komisches ziehen, so ein gefühl im rechten Unterbauch wie wenn einen der Fuss oder so einschläft, total unangenehm.
Bin daraufhin zur Internistin gegangen und die hattte mich abgetastet und nach der Untersuchung, hab ich die Tabletten Pariet bekommen, morgens und abends, Grund zu viel Magensäure und Rückfluß, sie hatte mir erklärt die Magensäure drückt an Magenwand und Darm und hat mir was knallrotes gezeigt und hat zu mir gesagt so sieht mein Magen innen aus.
Hab auch ein Magenröntgen gehabt mit der komischen Flüssigkeit zu trinken, da ist das mit dem vermehrten Magensekret herausgekommen.
font color="tomato"Nach 3 Wochen bekamm ich so viel Nebenwirkungen von den Tabletten, glaub das es daran gelegen hat, hab Kopfschmerzen, komischer Druck im Kopf, Sehstörungen usw... bekommen, ok hab wahrscheinlich was nicht vertragen, hab nur noch 1 tablette zu 10 mg bekommen und langsam abgesetzt. Danach wurde ich krank, Verkühlt und die Nase ganze Zeit geronnen, hatte nur noch geschneuzt, bis zum Nasenbluten sogar, das schneuzen hat sogar schon in den Ohren weh getan so ein stechen, das war alles zu der Zeit.
Musste also zum Arzt, und der sagte mir ich hab eine grippe ähnlichen effekt, Nebenhöhlenentzündung, bekam Nasenspray, Antipiotika und Brausetabletten zum Entschleimen, zu der Zeit nahm ich für den Magen kein Medikamente, achja und schneuzen nur mit einen ohr zu halten....nach einer Zeit anfang Juli verging alles.
kurz darauf fing aber wieder das magenweh an, war alles so unangenehm, das ich an einem wochenende, Sonntag wars, keine Luft bekamm, so in Gefühl halt, immer wenn ich mich hinlegte und einschlafen wollte, drehte es mich, ich machte die Augen auf und dann hats angefangen, so wie wenn ich keine Luft bekomme, am Montag drauf hatte nur 2-3 Stunden geschlafen, war ich total blaß im Gesicht und das ging fast den ganzen Tag so, am nächsten Tag wurde es besser.
Hatte verschiedene Untersuchungen machen lassen, Wirbelsäule usw...da hatte ich übrigens eine Fehlstellung der HWS und Verkrümmung der BWS. Die Lungenärztin hatte auch nichts gefunden, hab ihr gesagt das ich so eine Atemnot hab, aber Lunge ist auch perfekt, dann war noch ein Ultraschallröntgen bzw. CT von ganzen Magenbereich, Oberbauch, Unterbauch, Blinddarm, Galle alles was da ist, auch zwerchfell-aber alles perfekt total gesund-hatte Angst vor Blinddarm anfangs.
Von der Lungenärztin bekamm ich AGOPTON Kapseln verschrieben,sie hatte auch gesagt ich hab einen Magensäure Rückfluß, sie hatte meinen Mund angesehen und sagte ich sei total rot und entzunden im Rachen, aber sie sagte es seien nicht die Mandeln, da hätte ich Schmerzen, aber half nichts, bis jetzt wurde es eigentlich immer schlimmer, bis auf 2 Wochen ca. da war fast gar nichts und jetzt am 25.07. hatte ich eine Ausbildung angefangen war den Tag total nervös, Durchfälle und zum Kotzen übel, aber eher nur Brechreiz, micht hats ganze Zeit geregt, das hab ich bei allen solchen Situationen, alles was neu auf mich zu kommt und am ärgsten ists bei Dates mit Mädls und Frauen im Alter zwischen 16 und 30.
Achja die Blutabnahme war auch perfekt, sowie der Harn.
Nur seit der jetzigen Woche hab ich wieder total mit dem Luft kriegen, oft den ganzen Tag, aber man kann alles machen, es hindert nicht, aber es ist total komisch und nachts ists dann am ärgsten, begleiten tut es mit argen Durchfällen, Übelkeit, Brennen im Hals und Magenschmerzen, es vergeht aber alles auch wieder, ist aber lästig und es schrenkt ein im Umgang mit anderen, launenhaft und weniger fortgehen und muss auch oft absagen, das tut mir Leid für Freunde und Bekannte und mir ists schon peinlich zum Arzt zu gehen, weil ich so gesund bin, der glaubt ich verarsch ihm oder ich bilde mir das ein, was soll ich denn tun?
Jetzt hab ich eine Überweisung zur pH Metrie noch bekommen und Notfalls dann Magen Spiegelung, wovor ich totale Angst hab! Aber ich denk mir schon da finden sie auch nichts oder doch?
font color="green"
Mir ist in jeder unangenehmen und Stress Situation zu Kotzen und hab fast immer Durchfall, obwohl ich in der früh nichts essen kann!
Und unten auf der rechten Bauchseite, wenn ich vorsichtig mit was feinen oder so berühre zuckt es mich zusammen, da zuckt der ganze Bauch, darf auch keinen hingreifen lassen, eine Freundin wollte z.B. kuscheln und wollte mich streicheln und ich zuckte bzw. so ein komisches Gefühl, aber nur rechts auf der Seite!
SORRY WENNS SO LANG GEWORDEN IST; ABER ICH WOLLTE DAS ALLES LOS WERDEN UND GENAU BESCHREIBEN; WEIL ICH UNBEDINGT HILFE BRAUCHE; VIELLEICHT LEIDET JA NOCH WER AN DEN SELBEN SITUATIONEN ODER SO ÄHNLICHES; WENN JA BITTE BITTE MELDET EUCH ODER EINIGE TIPPS! VIELLEICHT WEIS JA JEMAND BESCHEID VON EUCH; WAS DAS IST!
WÜRDE MICH SEHR FREUEN ÜBER ANTWORTN!
LG MARKUS
27.07.2005 23:56 • • 28.12.2005 #1