Hallo liebe Julia!
Sorry das ich erst heute schreibe, war gestern und heute daheim geblieben, hatte arge Krämpfe und mir wars ganze Zeit übel, hab nichts wirklich gegessen und wenn dann immer weg aufs klo und auch total wenig geschlafen, bin die Woche ab Montags immer um 2 oder 3 érst schlafen gegangen, weil ich nicht könnn hab und am 6:30 wieder aufgestanden, bin am Dienstag, Nachmittags sogar aufeinmal zusammengebrochen, war bei meiner Mutter, sie hat zwar den Laminat Boden frisch geputzt und so und es war bissl glatt, aber hab mit Kreislauf oder so gehabt, den ich hab mich nicht wirklich mehr erinnern können, wie das passiert ist, meine mutter hat gesagt, das war total komisch und sie war geschockt, naja ab Dienstag gehe ich wieder zur Ausbildung, Montag ist ja Feiertag, hab ja auch ein Praktikum dabei und viele Tests was ich machen muss...hab auch jetzt Angst das ich die Zeit bis Ende November jetzt nicht durchhalte, dann hab ich eh krz Pause bis Mitte Jänner, aber dann fängts erst richtig an der Stress!
Sorry das ich sovie gleich von mir geschrieben hab, wollte das nur los werden, geht mir gleich besser!
Achja gestern war ich beim Internisten, den Befund abholen, also der Magen ist ok, kein spezielle Diät oder Medikamente, hab nur eine leichte Reizung und Rötung, C-Gastritis- hat gesagt es sei eine chronische Gastritis, steht auch am Befund und DIAGNOSE: REIZDARM najajetzt hat er gesagt ich soll das essen wo mir nicht schlecht wird und das was nicht geht soll ich lassen auch bei Getränken, denn Diäten schlagen bei jeden anders an, naja Milch vertrage ich gar nicht, trinke sie aber gern. Und Medikament für den Darm COLOFAC RETARD Kapseln 60 Stk. wenns in 4 Wochen nicht besser wird oder 6 Wochen bekomme ich eine Darmspiegelung, dann muss das genauer angesehen werden, glaube aber schon das da auch nichts rauskommen wird oder doch? könnte sicher auch psychisch sein!
Also wir haben sicher dasselbe Problem wir 2 und ich bin so froh, das ich mit wem reden kann, ich hoffe wir bekommen das irgendwie weg!
Bitte bin gern für DICH da, du bist mir sehr wichtig geworden!
Danke das du auch immer für mich da bist, das gibt mir auch Kraft und Mut, ich finds schön das wir uns so vertrauen und alles erzählen können!
Du hilfst mir sehr, ehrlich, hab dich irgendwie total lieb und denk auch oft an DICH!
Ich hoffe ich kann dir auich immer weiterhelfen und bissl Mut machen, ich sag mal so wir machen uns gegenseitig Mut und geben uns Kraft!
Das freut mich das es bei dir besser läuft, ich hoffe das bleibt auch so un du kannst dein Ausbildung machen ist sehr wichtig in der heutigen Zeit, denk ich mir auch immer, ich denk mir ich möchte einmal was werden und meine Ziele erreichen!
Halte durch und mach deine Ausbildung, sicher du kannst dich entscheiden ob du sie machst in 3 Monaten, aber mach das nur, wenn du was besseres hast was dich mehr interessiert und du sicher anfangen klannst, nicht das du dann gar nichts hast!
Kannst du bei deiner Freundin essen?
ich kann auch bei meinen besten Freund und bei engen Menschen die mir nahe stehen, aber z.b. auf Partys usw...unter mehrern Leuten kann ich leider nicht essen und in der Nähe meines Vaters nicht!
Wie war das Gespräch mit deiner Therapeutin?
Ich hoffe sie hat dir helfen können!
Bin auch schon neugierig was sie zu alldem gesagt hat!
Also hast du eh ein gutes Verhältnis und vertrauen zu deiner Therapeutin, das ist nämlich sehr wichtig!
Freue mich schon von dir wieder zu lesen!
Wünsche dir noch einen schönen Nachmittag! und ein ganz liebes Bussal für dich, das an dich denkt in schweren Zeiten (bin immer bei dir in Gedanken)
Markus