ich bin gestern abend aus dem Urlaub zuhause gewesen. Als ich dann ins Bett wollte, bemerkte ich sehr schlimme krampartige schmerzen in der magen und bauch gegend. Die schmerzen kamen für paar sekunden und verschwindeten wieder. Dazu kamen die ganze zeit blubber geräusche vom bauch und ich dachte direkt an magen darm. Naja in der zeit irgendwie geschafft einzuschlafen.
Dann fing ich an wach zu werden mit quälenden schmerzen, die wirklich sehr schlimm waren. Ich bemerkte, dass ich aufs klo muss und dann auch alle halbe std wieder. Ende vom lied durchfall mit sehr starken krampfartigen schmerzen. Am morgen ging ich dann zur Apotheke die gaben mir magen darm beruhigende tabletten. Die halfen auch und der durchfall hörte auf. Nun hab ich seitdem aber trotzdem zwischendurch diesen schmerz für ganz kurz. Dann ist erstmal paar std wieder ruhe. Die tabletten werden morgen zuende sein. Seit heute morgen habe ich durchgehend kopfschmerzen. Ansonsten außer diese komischen schmerzen und blubbernde geräusche erstmal alles im grünen bereich.
Ich mache mir als hypochonder natürlich sooo viele gedanken das es viel schlimmeres sein kann. Diese schmerzen waren echt nicht ohne. Ich kriege nie magen darm und die schmerzen sind mir auch total fremd. Deswegen wollte ich hier in die runde fragen ob das jemand von euch kennt und mir vielleicht noch einen tipp geben kann?
Lg
06.08.2022 23:44 • • 08.08.2022 #1