Bipoat
also mit Magenkrämpfen hatte ich auch weniger zukämpfen, mehr Darmkrämpfe und starkem Gewichtsverlust. Durch den Gewichtsverlust ist es auch erst aufgefallen. Dazu kommt dann noch die Appetitlosigleit.
@NCF Mit deinem ersten Thread ist ja irgendwas schief gelaufen, passiert ist mir das auch schon mal, da hat man den übelsten Aufsatz geschrieben und dann ist alles weg, mist.
Also das ein Magen-Darm-Infekt und/oder diese Autoimmunstörung die Ursache sein können hab ich bei Dr. Rehbein auch schon gelesen, kann mir aber auch vorstellen das Stress die ganze Sache natürlich begünstigt.
Bist du eigentlich in der akuten Zeit arbeitsunfähig geschrieben gewesen, oder konntest du arbeiten gehen (wenn du nicht eh schwanger gewesen wärst?)
Bei dem Medikament Budnisolon habe ich mich verschrieben, ich meine auch das Budesonid. Ist ja gut zu wissen das das Zeug so heftig wirkt, werde den Arzt fragen ob ich nicht auch lieber Salofalk nehmen kann. 6x500mg ist ja ganz schön viel, bei dem Prednisolon nehme ich im Moment 60mg am Tag (was ich jezt aber auschleichen soll).
Als ich im KH zur Coloskopie war, habe ich auch direkt meine Knochendichte messen lassen, somit kann man vergleichen ob das Cortison den Knochen schadet. Werde das in einem Jahr wiederholen.
Also diese NMU's sind ätzend, Kaffee und Milch lass ich jetzt erstmal stehen. Weisst du ob man Tiefkühlgemüse zu Fertigprodukten zählt. Ich meine so gefrorenen Blumenkohl und so.
Man kann ja heut zutage garnicht alles selber machen, keine Zeit und ganz schön teuer.
@Kathi
Ich wünsch dir viel Spass in Amiland, machst du da ein Schüleraustausch? Wie sieht das denn mit den Medikamenten aus,
nimmst du die von hier mit oder suchst du dir dann da einen Arzt?
So ich werde gleich den Grill anwerfen und noch die letzten Stunden vom Wochenende geniessen.
Viele Grüße Martin
17.07.2005 14:22 • #21