In 3 Tagen gehts für mich wieder zurück in die Schule, meine Ferien sind dann vorbei.
Zu mir: Überall wo ich hingehe habe ich Angst, plötzlich Durchfall zu bekommen. Es ist schwer für mich, mich zu überwinden, irgendwo hinzugehen. Wenn ich Ferien habe, bin ich von der Schule meist so erschöpft, dass ich nichts mehr unternehmen will, um nicht auch noch in den Ferien diese Ängste und Krämpfe durchstehen zu müssen, aber ich versuche es.
Mein Problem momentan: Ich habe eine leichte Bauchgrippe. Mir ist manchmal schlecht, ich habe Wallungen, Bauchschmerzen usw. Das sind eigendlich so ziemlich die Symptome die ich habe, wenn ich in der Schule bin oder irgendetwas mache, das mich sonst anstrengt oder nervös macht. Es geht mir deshalb irgendwie total schlecht, denn ich will nicht, kurz bevor nach den Ferien der ganze Stress wieder anfängt, jetzt auch noch diese Beschwerden zu Hause haben...
Ich kann auch kein RedBull oder Kaffee oder sowas trinken, weil ich dann heiss bekomme, nervös werde und mein Bauch drückt, was eigendlich relativ normal ist, da es einfach ein bisschen ein übermässiges Reagieren auf Koffein ist, aber ich fühl mich dann automatisch schlecht, weil ich genau diese Symptome in einem Angstzustand habe.
Hat jemand gleiche Probleme? Tips sind schwer zu finden, man kann ja nicht ändern, dass ich krank bin. Und in psychologischer Behandlung bin ich schon. Hatte noch keine Zeit, es da zu erzählen, aber das werde ich demnächst tun.
LIebe Grüsse, Joya
10.08.2007 11:29 • • 20.08.2007 #1