DANKE für die ersten Antworten
@Prinzessin Dir auch und ich musste natürlich selber schmunzeln über deine ehrliche Antwort....
Und um nicht ganz dumm dazustehen, noch eine kurze Verteidigung meinerseits. Du hast natürlich recht, aber ich habe die letzten Jahre ein Stück weit den Glauben an manche Ärzte verloren. Seit ich eine VT mache, kann ich egal mit was zum Hausarzt gehen...Mal ein Ausschlag oder Knoten, oder Bronchitis oder schlechte Blutwerte oder eben Magen Darm Beschwerden......nichts wird wirklich untersucht wenn ich drauf bestehe, und wenn dann die Ergebnisse nicht ganz ok sind....es spielt nie eine Rolle.....Nichts kann behandelt werden....Alles nur Psychisch....Bringen sie ihre Seele in Ordnung und dann ist alles von ganz alleine wieder gut....
Ich habe nun also versucht, das so zu akzeptieren das nichts körperlich ist und deshalb in diesem Fall eben auch nur gewisse Diät in Bezug auf Laktoseintoleranz.....Die Schokolade plagt erst ein zwei Tage später und bis dahin tut sie gut und da ich nicht soviel in mich reinhören soll, versuche ich halt trotzdem unerlaubte Sachen in Maßen zu essen.
Anscheinend ist ja auch diese Intoleranz so gut wie weg wenn die Seele wieder im Gleichgewicht ist....
Kennt ihr das nicht? Man traut sich ja fast nicht mehr mit neuen Symptomen zum Arzt zu gehen, wenn der Stempel mal gesetzt ist und versucht dann eben so wieder gesund zu werden und akzeptieren zu lernen....
Ich wollte es halt mal hier fragen, aber Prinzessin, versprochen, ich lasse einfach mal alles verbotene weg und teste, was sich ändert....und erst danach poste ich hier wieder so widersprüchliche Fragen
30.10.2012 12:54 •