App im Playstore
Pfeil rechts

Habe gestern Abend so um 20:30 ne Ganze Mozzarella gegessen mit Tomaten. Heute Nacht hab ich dann echt kacke geschlafen und morgens direkt nach dem aufwachen hat mein Magen gegrummelt. Ich hatte Kopfschmerzen und war depressiv und traurig was natürlich auch ein wenig an der Arbeit liegt. Auf der Arbeit hatte ich dann keinen Durchfall aber weichen Stuhl und beim abputzen war der so schmierig und schleimig. Merke auch das ich kein richtigen Hunger habe und mein Magen ein wenig flau ist. Kommt das von Laktose ? Komischerweise habe ich vor einem Monat fast jeden 2 Tag ne Ganze Mozzarella gegessen und es war nichts. Erst seit ich eine Gastritis bekommen habe von der Käse Pizza oder dem Stress der Arbeit ich weiß es nicht vertrage ich kein Laktose mehr.

Bei mir kommt das auch erst am nächsten Tag ist das normal ?

05.08.2024 09:57 • 05.08.2024 #1

7 Antworten ↓

@johnb kann sein könnte auch eine histaminintoleranz sein ausgelöst von den Tomaten

A

Laktose Intoleranz und Depressionen

x 3

@Tin-maus meinst du? Wegen 3 kleinen Tomaten bin ich so kaputt?

@johnb hast du denn mal einen Allergietest machen lassen? Käse kann genauso Histaminintolleranz auslösen

@Tin-maus hab im Oktober Laktose Test und November Fructose aber histamin macht man ja irgendwie anders oder ?

@Tin-maus habe im Internet gelesen von einem Fall einer Frau die untergewichtig war wegen histamin nach 6 Monaten histamin Diät war sie wieder im normal Gewicht. Ich kann mich auch erinnern dass mir damals nach dem Essen von meiner Mutter richtig schlecht wurde und dort war Rotwein drin. Erst letztens habe ich nach einer Käse Pizza Gastritis bekommen ich vermute der Käse war Emmentaler ist halt schwer in einer Pizza ist alles drin

@johnb ja mit einem C13 Athemtest..normal sieht ja man auch am Blut Wenn man DAO testet oder IGg4 wert

Versuche die Tabletten doch mal.
Gibt es bei Rossmann oder DM.

Wenn es an Laktose liegt, werden sie dir helfen.

App im Playstore