Melli schrieb:
Sabine schrieb:
Huhu Melli,
grüüüüüübel* Möcht' ich auch gern wissen! Neidisch könnte
man auf Dich werden, weil Du "anscheinend" mit dem Thema durch
bist. Ist es, weil Du andere Prioritäten momentan im
Vordergrund hast? Als meine Krankheit vordergründig war, hat
dieses Thema mich auch einen feuchten Kehrricht gekümmert!
Neee, ist nicht so. Als es mir voriges Jahr gerade am allerdreckigste`n ging- gesundheitlich -, kams noch ganz dicke. Es ist in meiner Familie eine Frau gestorben, die mehr sehr nahe stand. 2 Kinder, so alt wie ich. Und das gemeine war, diese Frau hatte 2 Jahre zuvor ganz gemein mit Krebs zu tun. Hat sich da durch gekämpft, alles geschafft, den Humor niemals verloren. Jetzt ging es ihr so richtig gut. Wir meinten alle, jetzt hat sie es geschafft. Von Krebs weit und breit nichts zu sehen. Und was dann? Stirbt die ohne jede Vorwarnung so mir nichts, dir nichts an einer Lungenembolie.
Das war zuviel für mich. Das machte mich dermassen fertig. Sie war so ein liebenswerter Mensch. Heute sage ich oft, tja der liebe Gott holt sich das Beste wohl zuerst. Während der Erkrankung stand es so oft Spitz auf Knopf. Es gab soviele Momente, als ihr Körper streikte, und wir nicht wussten, obs sies schafft.
Ich fragte mich oft, was soll das?
Tja, und als ich mich aufgerappelt hatte, hatte ich keine Lust mehr zu grübeln. Aus , schluss, basta. Es wurde ziemlich viel, an was ich glaubte, auf den Kopf gestellt.
Seitdem "lebe" ich, und versuche mein Leben zu geniessen, und dem Ehemann der Verstorbenen und den 2 süssen Kindern zu helfen, und den Kindern irgendwie ein Ersatz zu sein.
gggg*, ja, die lieben, unvermeidlichen, aber von Herzen
kommenden, Grüsse zurück. Einem "Sulfur" sind solche
Liebesbezeugungen etwas suspekt, er macht aber bis zu einem
gewissen Grade mit. Manno, Sulfur ist direkt, es geht um nichts
anderes, als um die Sache! Lyc. muss! um seiner selbst
willen, in dieses Szenario einstimmen, weil er im Grunde seines
Herzens sehr unsicher ist. Manchmal "knallt" er aber auch
unvermutet dazwischen! Auf diesen Knall, liebe Sabine, warte
ich noch! Wann kommt er?? Oder haste Dich im privaten Bereich
"ausgeknallt"?
Melli, sorry, aber das ist mir zu hoch. Hilfsprogramm bitte.
Servus
Sabine
Ach ja, zu der Lycopodiumsache: Ich habe festgestellt, dass Lyc. alles beruhigt, Calc,carb. anscheinend den Körper heilt, indem er wieder etwas zu entgiften anfängt. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich lieber Lycopodium nehmen, aber denke ich sollte mich mit Calc. durchbeissen, nur so kann ich endgültig gesund werden. Was meinst Du dazu?