App im Playstore
Pfeil rechts
13

@Nina2906 ja wollte ich auch aber der Arzt sagte heute Darm macht man erst wenn die Entzündung weg ist und er möchte erst das ich naja mental auf der Höhe bin und soll zuerst zum Neurologen

@Nina2906 das kenne ich gar nicht ,

A

Krebs durch Reflux? (Speiseröhrenkrebs)

x 3

@Keks2411 hast du ihn gefragt wegen Opipram? Um mal runter zu kommen?

@Nina2906 ja auch das habe ich gemacht , er hat gesagt er als Hausarzt möchte es nicht geben weil er denkt es ist nur vorübergehend und ich soll das den Neurologen fragen .

Heute habe ich wieder große Angst ständig hab ich Essensreste im Mund und vorhin gingen nicht mal meine nems runter . Ich befürchte da sitzt Krebs in der Speise Röhre Aber den hätte man auf dem MRT gesehen oder ? Ob es durch die kaputte hws kommt ?oh man ist das schwierig nicht an das schlimmste zu denken ich warte noch eine Woche und lass mich dann zum gastro überweisen

@Keks2411 ich krieg manchmal auch nicht meine Tabletten runter oder hab noch Krümel in der Gosch … deswegen hat man noch lang nicht Krebs.

@Junika2906 den ganzen Tag ?

@Keks2411 hääää? Wenn ich gegessen hab is doch normal das noch was im Mund rum kriecht… und Tabletten nehm ich ja wenn dann einmal am Tag. Bzw zb meine Nahrungsergänzungsmittel… also wieso soll ich dass dann den ganzen Tag spüren?

@Junika2906 weil es bei mir so ist , ich esse was und hab den ganzen Tag dann Reste davon im Mund immer wieder , Tabletten gehen nicht richtig runter als würden sie hängen bleiben gibt nur zwei Sachen , das eine ist böse und das andere könnte die Muskulatur sein hab eh muskelschwäche durch die hws

Dann spül dir den Mund aus? Das Essen kommt doch nicht von allein wieder hoch. Das hört sich sehr abstrus an. Und wenn die Tablette nicht runter geht schieb bzw ess was nach. So mach ich das auch. weil das Gefühl das die da hängt is ekelhaft.

Bei dir könnte aber auch die ganze Muskulatur verspannt sein Nacken/Hals

@Keks2411 und ich bin heiser und hab Sodbrennen ich befürchte echt das schlimmste da
Verspannt meinst du ? Ich hab das aber schon länger
Und ich muss husten wenn ich die Beine hoch mache oder Knie beugen , das könnte mein Zwerchfell Bruch sein … Gott ey … ich will endlich wissen was los ist

Zitat von Keks2411:
weil es bei mir so ist , ich esse was und hab den ganzen Tag dann Reste davon im Mund immer wieder

Hast du mal daran gedacht das das Reste sein könnten die in den Zwischenräumen der Zähne hängen und durch Kieferbewegungen oder auch etwaigen Speichelfluss immer mal freigesetzt werden? Möglicherweise hast du tiefe Zahntaschen, da setzt sich sowas gern mal fest- und auch an (defekten) Zahnfüllungen.

@Korval ja hab ich dran gedacht aber hab wie gesagt auch sod brennen Magen druck Völlegefühl und die Tabletten gingen eben nur schwer runter . Mit viel Glück hab ich mir durch die Medikamente die Schleimhäute kaputt gemacht .
Da ich noch mehr Probleme seid Monaten habe . Ich hab so viel das die Ärzte mich nur blöd anschauen
Langsam denke ich mir das durch die Koliken ich mir irgendwas verrissen hab .

Wenn wir Angst haben verkrampft der Körper wenn es etwas ist vor dem er nicht fliehen kann und der Kopf konzentriert sich auf alle möglichen Dinge die damit zusammenhängen können. Wir bewerten vieles über, stellen Zusammenhänge her wo es keine gibt und malen uns die schlimmsten Dinge aus. Was hast du denn gegessen? Ich würd dir ja erstmal bei den Beschwerden Schonkost empfehlen... Suppe zum Beispiel und vor allem nichts scharfes und fettiges. Hättest du wirklich einen Speiseröhrenkrebs der solche Einschränkungen und Beschwerden hervorruft hätte man den mit ziemlicher Sicherheit in der letzten Untersuchung schon gesehen. Krebs kommt nicht über Nacht, der wächst in der Regel über Jahre. Die Gefahr das es also sowas ist ist äußerst gering.

@Korval naja wie soll man das sehen ? Es gab noch keine Spiegelung , nur Röntgen Thorax und MRT hws , das Ding ist ich bilde es mir nicht ein , das passierte schon mal nach einem Nierenstein und entsprechenden Medikamenten , diesmal nur um Vielfaches schlimmer und keiner weiß wieso und sagen dann irgendwann Psyche , das ich Angst bekomme nach Monaten ist ja normal irgendwann .

@Korval ich Versuch das mal zu schreiben ,
Es fing an mit Rücken schmerzen die nach 2 Tagen zu Krämpfen führten , ich ging zum Arzt weil ich dachte ne Spritze und gut . Der sah dann aber im Urin Blut und direkt ins kh mit mir , da gabs Schmerzmittel Ultraschall da wäre ein Stein und wieder heim . Es wurde nicht besser also Wieder ins kh , da kamen die ersten „Anfälle“? Immer diese Krämpfe und danach trockener Mund und Harn drang , das ganze ging 3 Tage bis mein Körper ein einziger Krampf war und ich keine Kraft mehr hatte . Sie machten ein ct sahen den Stein , legten eine Schiene und ich war nach 6 Tagen endlich halbwegs schmerzfrei . Mich wunderte es da schon das die ganzen Schmerzmittel nicht wirkten .
Die Schmerzen waren weg aber die Schwäche blieb , nach 3 Wochen kam die Periode und die ganze Sache ging von vorne los , also Schiene raus und Stein raus . Und ab da ging nichts mehr ,
Immer wieder „Anfälle „ mit Schwindel , kribbeln am Kopf allgemeine Schwäche keine Muskelkraft etc . Atemprobleme
Blutwerte immer gut .
Dann fing husten an , Ärztin sagte Bronchitis gab mir wieder Antibiotika und dann hat’s mich weggehauen , Blutdruck ständig hoch , wieder keine Kraft . Etc.
Orthopäde gab mir muskelentspanner , damit wurde es leicht besser , jetzt fängt aber die Geschichte im Bauch an , Sodbrennen schlubkstörung Völlegefühl Bauch weh , Darm Entzündung , gleichzeitig Zyklus Störung und ne geplatzte Zyste .
Und Ohren Nase und arm so ne Art neurodermitis oder nesselsucht und fussnagelpilz.

Also mein ganzer Körper schreit , keiner weiß wieso
Das ich da irgendwann Angst bekomme ist verständlich , finde ich

@Keks2411 ach das lustige ist diese ganzen Sachen hatte ich vorher auch immer mal wieder also mit dem Essen etc . Und jetzt ist es 1000 fach schlimmer und alles auf der rechten Seite . Einmal ist der komplette Hals eingeschlafen , da wird man irre
Sponsor-Mitgliedschaft

Bild nur für Mitglieder .

Zitat von Keks2411:
@Keks2411 ach das lustige ist diese ganzen Sachen hatte ich vorher auch immer mal wieder also mit dem Essen etc . Und jetzt ist es 1000 fach ...

Ah und das ganze wird durch Anstrengung schlimmer , zum Beispiel ein belastungs ekg da fing es 3 Stunden später an

Zitat von Keks2411:
Also mein ganzer Körper schreit , keiner weiß wieso

Ich hatte es eben gelöscht - aber ich sage es jetzt doch mal:

Es ist Deine Seele, die schreit - der Körper ist nur der Postbote.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore