Bauer-Jani
Seit ein paar Wochen macht mir meine Gallenblase echt zu schaffen. Ich weiss, dass ich drei Gallensteine habe. Vor den Prüfungen Mitte diesen Jahres hatte ich schon ähnliche Beschwerden. Hier, wo ich seit knapp drei Jahren nun bin um den Abschluss zu machen, bin ich trotz Partnerin sehr sehr einsam, quasi sozial isoliert und tot unglücklich. Dadurch sind meine Ängste auch wieder aufgebrochen. In meiner Heimat, die 90km entfernt ist, bin ich ein völlig anderer Mensch, da ist alles, da kennt mich jeder, da treffe ich meine Freunde, da wird aus der Maus ein Löwe. Nach ein paar Stunden in der Heimat bin ich fast vollständig beschwerdefrei, auch die Galle. Erst auf dem Rückweg geht alles wieder los, auch die Ängste.
Würdet Ihr behaupten das meine Gallenblasenbeschwerden von der Psyche kommen oder von den Steinen?
Ab Januar wird sich mein Leben komplett ändern, da ich dann eine neue Arbeitsstelle in der Nähe meiner Heimat beginne und dann auch wieder dort wohne. Innerlich kann ich es kaum erwarten, zähle die Tage und freue mich wie ein kleines Kind.
Freue mich über jede einzelne Meinung von Euch! sage schon mal artig DANKE!
Liebe Grüße
Jani
22.12.2017 16:23 • • 10.01.2018 #1