App im Playstore
Pfeil rechts

hallo ihr!
ich suche hier einfach nur jemanden der vielleicht ungefähr in meinem alter ist(ich bin 17) und dieses endlose leid auch ertragen muss....
ich halte es bald nicht mehr aus....drei jahre habe ich diese schei. jetzt schon im sommer,...als ich 14 war ist alles angefangen.ganz plötzlich,..an einem samstag abend bekam ich starke bauchkrämpfe mit folgendem durchfall....
in den ersten wochen hatte ich es nicht ganz so häufig,..aber es gibt wirklich phasen in denen ich es jeden tag hab...und diese bauchkrämpfe sind dann einfach nicht mehr erträglich!
schon morgens vor der schule habe ich angst überhaupt loszufahren,...nur weil ich doch einfach nicht will dass das irgendjemand mitkriegt wenn ich in der schule auf dem klo sitze!:(ich bin echt am verzweifeln,...
kein arzt und niemand konnte mir bis jetzt helfen,...habe schon so viel versucht,von magen/darmspiegelung bis tabletten,..und zur zeit hab ich einmal die woche akupunktur...und einmal die woche physiotherapie...
ich möchte einfach nur mein altes leben wiederhaben,..ich will nicht ständig angst haben müssen und mich zu hause einschließen!ich will endlich wieder frei sein!!!
bitte bitte schreibt mir,...ich möchte einfach nur reden
danke euch

24.06.2004 16:51 • 10.07.2004 #1


Hallo,

lass dich einfach mal über den PC drücken!
Ich kann das so gut nachempfinden, auch wenn ich mein Problem erst seit einem dreiviertel Jahr habe.
Man traut sich nirgendwo mehr richtig hin und die Angst vor der Angst macht alles noch viel schlimmer...

A


Kann einfach nicht mehr

x 3


ich bin 18, mir gehts eigentlich genauso. kommt meiner meinung nach alles von der psyche. man hat sich mit der zeit reingesteigert. früher war ich immer ganz gelassen hab nie dran gedacht dass irgendwas mit meinem darm usw nicht passt und bin unbewusster durchs leben gelaufen. jetzt mach ich mir dauernd gedanken usw. habs seit 3-4 jahren mittlerweile. wenn ich daheim bin hab ich keine probleme. meistens auch vor der schule bzw in der schule, vor wichtigen prüfungen und vor reisen mit langen auto bzw busfahrten.

Re: Ich kann einfach nicht mehr

Ich weiß genau wie Du dich fühlst. Vor ungefähr 5 Monaten ging es mir genau so. 5 Jahre habe ich gelitten und alles ausprobiert. Psychisch ging es mir sehr schlecht, denn ich konnte mich nicht mit meiner Krankheit abfinden. Ich bin 27 Jahre und habe zwei kleine Kinder. Leider hatte ich auch keinen Lebensmut mehr. Doch dann kam alles anders. Ich erfuhr von einem probiotischen Joghurt zum Selbermachen, der den Darm von Schlackstoffen reinigt und die Darmwand mit einer Schutzschicht
überzieht. Außerdem reguliert er den Stuhlgang. Ich war sehr skeptisch, den ich hatte doch schon so viel ausprobiert!
Zu dieser Zeit konnte ich nur noch Kartoffeln und Gemüse zu mir nehmen, auf alles Andere reagierte ich allergisch.Schon noch 2 Wochen regelmäßiger Joghurteinnahme konnte ich wieder Kuchen essen. Für mich noch heute unglaublich. Bestimmt hast Du die Nase voll von gutgemeinten Ratschlägen, das kenne ich zu gut.
Trotzdem, hast Du dich schon mal auf Viren im Darm untersuchen lassen. Dies kann man durch einen Heilpraktiker machen lassen.
( Bei Interesse suche Dir einen der Ellektroakkupunktur nach Voll anwendet, super Mwethode, mit der Richtigen Akkupunktur nicht zu vergleichen. Diese Methode dient zur optimalen Diagnose.) Gerne würde ich von Dir höhren. Gruß Stefanie


Hallo Stefanie!

Verrate uns doch den probiotischen Joghurt zum Selbermachen!!
Wäre doch toll, wenn der eine oder andere auch ausprobieren kann.

Liebe Grüße
Romi

Gast schrieb am Fr, 25 Juni 2004 22:08
Hallo Stefanie!

Verrate uns doch den probiotischen Joghurt zum Selbermachen!!
Wäre doch toll, wenn der eine oder andere auch ausprobieren kann.

Liebe Grüße
Romi


Hallo Stefanie und Romi,
mit den probiotischen Sachen ist das auch nicht so einfach. Es gibt Menschen, die sehr viel Magensäure produzieren. Dann wird jegliches probiotisches Wirken eliminiert, bevor es den Darm erreicht.
Bei Menschen die wenig Säure im Magen haben, besteht die Möglichkeit das die Probiotika den Darm erreichen können und dort wirken können.

Es grüßt Euch Frank

Hallo Romi,

ich bin gerne bereit meine Erfahrungen mit dem Joghurt weiter zu geben. Wenn du Interesse hast schreib mir doch einfach deine Telefonnummer per Mail an Ich werde mich gerne bei Dir melden. Bei dieser Gelegenheit kann ich dir auch Erfahrungen anderer übermitteln.

Gruß Stefanie.

PS: Selbstverständlich dürfen auch andere Interessenten mich kontaktieren.

Warum diese Geheimniskrämerei, wenn das mit dem Joghurt seriös ist...

danke für eure antworten und entschuldigung dass ich mih erst jetzt wieder melde...
ich würde gerne mit ein paar leute kontakt halten,...es ist irgendwie schön zu wissen dass es nicht nur mir so geht,....ich kenne doch sonst niemanden der auch soetwas hat,...das macht alles noch viel schwieriger für mich!
ich frage mich auch @steffi(?)...warum du dieses rezept dann nicht einfach mal für alle abtippst?
wäre eine gute idee

Hallo Stefanie!!

Warum so geheimnisvoll? Wir kontaktieren Dich doch hiermit!!
Warum soll nur der, der mit Dir über Mail in Verbindung tritt, den angeblichen Vorzug Deines Rezeptes haben sollen?!?!

Hoffentlich kannst Du morgens noch in den Spiegel schauen, wenn Du hier Erkrankte, die teilweise wirklich alles versuchen, in der Hoffnung endlich Linderung/Heilung zu finden, so veräppelst. Denn seriös ist Dein Beitrag mit Sicherheit nicht, denn dann würdest Du hier nicht auf Geheimniskrämerei machen, sondern klar und deutlich Dein sogenanntes Rezept reinstellen.
Naja, sei froh, wenn Du nie krank wirst, und nie in die Lage kommst, alles Erdenkliche als Strohhalm zu greifen.

Romi

Sorry, aber das soll nicht wie im vorherigen Beitrag erwähnt eine Verkaufsmasche sein. Ich war selbst Jahrelang krank. Ich hatte eine sehr schwere Nahrungsunverträglichkeit und habe die durch den Joghurt wegbekommen. In dieser Zeit habe ich auch nach jedem Strohhalm gegriffen, den ich kriegen konnte. Es ging sogar soweit, dass ich keinen Ausweg mehr sah und mit dem Gedanken spielte mich umzubringen. Ich bin dann durch meine Schwiegermutter zu dem Joghurt von PM gekommen. Leider kann man diesen nicht im Laden kaufen, zum Bestellen braucht man jedoch eine Kundennummer.
Das Ziel ist doch das der Joghurt hilft. Es gibt zahlreiche Erfahrungsberichte für verschiedenste Krankheiten, die ich hier leider nicht zur Verfügung stellen kann, daher der persönliche Kontakt.
Das mit dem persönlichen Kontakt war nur gut gemeint, da man sich mündlich oftmals besser austauschen kann.

Hallo,
ich habe grade deinen beitrag gelesen...
Ich leide nicht unter so einer Krankheit, aber meine ältere schwester hat ähnliche symptome.
warst du denn schon beim arzt, und wenn, konnte er dir sagen, was du genau für eine krankheit hast?
Mfg

ja,ich war schon beim arzt,...die finden ja nichts,...bin zur zeit bei der akupunktur und bei der physiotherapie...ist alles so eine sache...
grüße

Stimmt grundsätzlich.

Ich kennd den Joghurt auch. Ist super. Er hat den Vorteil dass er Prebioticas enthält. Diese schützen die Probioticas bei der Magenpassage vor der Magensäure. So kommen die Probioticas zu 95% im Darm an deshalb die tolle und günstige Wirkung.

Kann ich also nur empfehlen.

Hanibal

bei meiner schwester wurde am anfang auch nichts gefunden, bis sie dann zu einem nderen arzt gegangen ist, der festgestellt hat, dass sie Kolitis ulzerosa hat.
warst du denn auch schon bei verschiedenen ärzten?

A


x 4




App im Playstore