Gast
ich suche hier einfach nur jemanden der vielleicht ungefähr in meinem alter ist(ich bin 17) und dieses endlose leid auch ertragen muss....
ich halte es bald nicht mehr aus....drei jahre habe ich diese schei. jetzt schon im sommer,...als ich 14 war ist alles angefangen.ganz plötzlich,..an einem samstag abend bekam ich starke bauchkrämpfe mit folgendem durchfall....
in den ersten wochen hatte ich es nicht ganz so häufig,..aber es gibt wirklich phasen in denen ich es jeden tag hab...und diese bauchkrämpfe sind dann einfach nicht mehr erträglich!
schon morgens vor der schule habe ich angst überhaupt loszufahren,...nur weil ich doch einfach nicht will dass das irgendjemand mitkriegt wenn ich in der schule auf dem klo sitze!:(ich bin echt am verzweifeln,...
kein arzt und niemand konnte mir bis jetzt helfen,...habe schon so viel versucht,von magen/darmspiegelung bis tabletten,..und zur zeit hab ich einmal die woche akupunktur...und einmal die woche physiotherapie...
ich möchte einfach nur mein altes leben wiederhaben,..ich will nicht ständig angst haben müssen und mich zu hause einschließen!ich will endlich wieder frei sein!!!
bitte bitte schreibt mir,...ich möchte einfach nur reden
danke euch
24.06.2004 16:51 • • 10.07.2004 #1