Pfeil rechts

Im Moment ist mir jede Nacht übel und ich habe Magenschmerzen. Oft muss ich auch Nachts brechen. Woran kann das liegen? Was kann das sein? Ich hatte Anfang März eine Magenschleimhautentzündung kann es damit zusammen hängen? Bei der Magenspiegelung ist nichts bei rausgekommen. Am Donnerstag war ich nochmal da wegen der starken Schmerzen und nach dem abtasten wollte meinte er, er will unbedingt eine Darmspiegelung machen und hat mich auch noch zum Urologen überwiesen und ich weis einfach nicht warum. Ich habe echt angst das es Krebs ist oder ist vielleicht doch nur ein Reizmagen?

28.03.2005 19:01 • 29.03.2005 #1


1 Antwort ↓

hi Turi,

ich kenne dieses Problem. Ich hab das nun schon seit 10 Jahren und ich hab trotz groesster Anstrengungen bisher noch keine Loesung gefunden. Am Anfang war es noch nicht so schmerzhaft und nur zeitweise. Mittlerweile habe ich einen Dauerschmerz der eigentlich nur mit Essen etwas besser wird. In der Nacht ists am Schlimmsten und ich weiss gar nicht wie ich morgens immer wieder hochkomme.
Dass man bei dir eine Darmspiegelung macht ist normal - die muessen alles ausschliessen. Ich hatte das auch und sonst noch alles moegliche. Mittlerweile hatte ich auch schon im Abstand von einigen Jahren 4 Magenspiegelungen, bei denen man ausser Roetungen und Erosionen der Schleimhaut nichts gefunden hatte. Derzeit raffe ich mich gerade wieder auf um im Internet eine Loesung zu suchen. Ich glaube, dass das bei mir mit Stress zusammenhaengt. Bei Stress verstaerkt sich naemlich die Sache ungemein. Als naechstes moechte ich eine hochdosierte Vitamin C Therapie machen. Ich lebe in Spanien und leider gibt es diese hier nicht als Infusionstherapie. Also werde ich es nun mit Time Released Vit C Kapseln (Cetebe) versuchen. Ich habe gelesen, dass Stress viel Vitamin C verbraucht. Mal sehen.

Ciao, Miguel




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag