Pfeil rechts

Hallo zusammen, ich bin die Steffi.

Ich kenne das Problem, wenn man die ganze Zeit mit seinem Darm Probleme hat.
Ich fast mein ganzes Leben schon damit zu Kämpfen.
Man fühlt sich oft schlapp, demotiviert, kann nicht richtig essen, schlecht schlafen und doch oft kapput und müde.
Der Magen und Darm bestimmt halt unser aller Leben, diese Weißheit haben die Asiaten schon seit Jahrhunterten.
Etzt zu meinem Anliegen, ich bin vor 3-4 Monaten durch einen Bekannten auf Bios Life2 gekommen.
Kurze vorgeschichte, ein Bekannter von mir ist für ein Unternehmen aus Amerika tätig. Das sich mit Gesundheit befast.
Diese Unternehmen gib es noch nich lange in Deutschland. Und da es Pflanzliche und Naturproduckte sind werden sie auch noch nicht von Ärzten verschrieben.
Ja auf jedem Fall hat mein Bekannter mir eine Probe mit Informations-Material gegeben und meinte ich solle es einfach mal ausprobieren.
Das tat ich auch weil es konnte ja nur besser werden. Und sie he da ich merkte was. Ich bestellte mir bei ihm eine zwei Monats Packung. Und seit diesem Punkt geht es mir besser.
Ich kann es nur weiter Empfelen.
Einige aus meinem Umfeld befassen sich mitlerweile auch mit diesen Produkten. Das gute ist man kann auf der Info Homepage
alles über die Produkte erfahren und auch unabhänige Wissenschaftliche Studien abrufen.
Wie ihr merkt bin ich echt begeistert von diesem Produkt, weil mir geht es einfach besser
Ich kann euch nur sagen schaut einfach mal auf die Seite und Informiert euch.
Info-Homepage www.makelifebetter-Europa.com
Ich schreibe auch mal die E-Mail Adresse meines Bekannte mit rein. Weil wenn Ihr Intresse habt, kann man nur über einen Geschäftspartner in Europa bestellen. Das ist zwar seine Private aber ne andere habe ich net von ihm. Schreibt einfach mit rein, dass ich euch darauf gebracht habe.
Er wird euch dann sicher für weiter Infos geben, wenn ihr da noch fragen habt.

Ich kann nur sagen Informiert euch mal.
Vielleich höre ich von dem einem oder anderm auch mal was, würde mich freuen.

LG Steffi

Bye

15.04.2005 17:43 • 20.04.2005 #1


1 Antwort ↓

Hi Steffi,

tut mir leid aber ich glaube die Produkte helfen nur dem, der sie verkauft,: ziemlich oberflächlich das Ganze.
Die Werbung verkauft uns doch massenhaft Nahrungsergänzungsmittel und kaum eines heilt dauerhaft.
Nicht nur detaillierte Inhaltsangaben der Mittel und Wirkstoffe vermisse ich hier. Alles ist nur auf Verkauf ausgerichtet.

Schön, daß es Dir geholfen hat, da hast Du das Geld wenigstens nicht umsonst ausgegeben!

Gundi




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag