im Moment befinde ich mich in einer schwierigen Lage. Früher als Kind war ich nie wirklich ernst krank. Man stellte zwar Schilddrüsen Probleme fest und halt meine psychischen Probleme. Aber ansonsten ging es mir ganz gut. Nun seit einiger Zeit habe ich oft Schmerzen im Bauch und auch im Rücken. Mit dem Rücken ist das abgeklärt, sodass ich Funktionstraining bekomme. Mein Bauch ist mein Probleme. Hatte ständig Blasenentzündung en und Luft im Bauch. Dies ging aber recht schnell weg. Nun habe ich seit etwas über eine Woche starke Schmerzen im unterleib. Es fing alles mit Erbrechen an, war dann beim Arzt. Er sagte habe Luft im Bauch und im Blinddarm. Sollte ein wenig auf meine Ernährung achten, was ich tue. Esse nur noch Zwieback und trinke Tee. Nun es ging nicht weg und habe seit Donnerstag starke Blutungen. Und diese Unterleibschmerzen. War dann im krankenhaus bzw Notdienst. Blasenentzüdnung. Habe auch Antibiotika bekommen. Aber es geht nicht weg..Die schmerzen werden schlimmer und schlimmer. Und niemand tut was..nehme so viele Schmerzmittel, sodass mein Magen total gereizt ist, blubbert und ich sterbe oberbauch schmerzen habe. Ich war dann gestern Nacht nochmal im Krankenhaus aber auch, die konnten außer einer schweren Blasenentzüdnung nichts feststellen. Habe Angst vor einer Blinddarmentzündung, obwohl die Tasttest negativ waren und ich auch kein Crp erhöht habe. Aber man kann ihn halt nicht auf dem Ultraschall sehen. Kenne die unterbauchschmerzen zwar von meinen vorherigen Blasenentzündung, aber die gingen mit Antibiotika schnell weg. Und nun sind schon 3 Tage vergangen und halte es nicht mehr aus. Ich habe schon einige Fehltage und traue mich kaum noch was zu essen. Weil ich denke die Luft wird schlimmer und es tut noch mehr weh. Kein Arzt hilft mir
08.02.2017 12:11 • • 09.03.2017 #1